Upgrade-System der legendären Ringe


Geschrieben von Telias am 30.06.2015 um 13:20

Seitdem unsere BiS-Listen auf Stand von Patch 6.2 sind, haben wir viele Anfragen bezüglich der legendären Ringe erhalten, denn diese werden dort mit Item-Level 795 gelistet. Nach Abschluss der Questreihe liegt die Gegenstandsstufe bei 735. Auf Item-Level 795 gelangen wir durch die Kristallisierte Teufelsenergie, welche bei Archimonde droppt. Genaue Details zu diesem Item wurden nun per Twitter bekannt gegeben.

Kristallisierte Teufelsenergie

Die Kristallisierte Teufelsenergie droppt einmal die Woche bei Archimonde, allerdings nicht im LFR-Schwierigkeitsgrad. Mit jedem Update wird der Ring um jeweils 3 Item-Levels verbessert. Um also auf 795 zu kommen, benötigt man 20 Wochen oder umgerechnet 5 Monate.

Legendäre Ringe: Update-Werte

Für einen direkten Vergleich haben wir nachfolgend eine Tabelle mit den Vergleichswerten. Fahrt einfach mit dem Mauszeiger über einen Ring um den Tooltip angezeigt zu bekommen. Der Unterschied kann sich sehen lassen. Das Hauptattribut steigt von 250 auf 437. Auch die anderen Werte erhöhen sich um ca. 80%.

Icon 735 795
Maalus, der Bluttrinker Maalus, der Bluttrinker
Nithramus, der Allsehende Nithramus, der Allsehende
Thorasus, das steinerne Herz Draenors Thorasus, das steinerne Herz Draenors
Etheralus, der ewige Lohn Etheralus, der ewige Lohn
Sanctus, Siegel des Ungebrochenen Sanctus, Siegel des Ungebrochenen

Monument in der Garnison

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum