World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Warcraft Film Poster & Trailer Counter

Geschrieben von Telias am 02.11.2015 um 23:26

Auf der offiziellen Film-Seite ist ein neues Poster zum Warcraft Film erschienen. Doch viel erstaunlicher ist der Release-Termin der dort genannt wird. Demzufolge soll der Film schon am 26. Mai in die deutschen Kinos kommen. Auf der amerikanischen Seite wird noch der 10. Juni genannt. Daher würde ich beide Termine mit Vorsicht genießen. Zu guter Letzt gibt es noch einen Counter der zeigt wann der erste offizielle Trailer erscheint. Doch darüber hatten wir bereits vor einigen Tagen berichtet. Der Film-Trailer wird diesen Freitag auf der BlizzCon 2015 erstmals zu sehen sein, vermutlich über den kostenlosen Live-Stream.

Warcraft Film


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.