World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Horde-Hochzeit in der Kathedrale von Sturmwind

Geschrieben von Telias am 11.05.2016 um 13:35

Einen anderen Menschen zu heiraten ist etwas, dass man wohl überlegt machen sollte. Für gewöhnlich heiraten die meisten Völker nur einmal in ihrem Leben. Wäre mal interessant ob dies auch auf Nachtelfen zutrifft. Nachtelfen können schließlich mehrere tausend Jahre alt werden. Doch zurück zum Thema. Damit sie in Erinnerung bleibt, sollte eine Hochzeit doch sehr außergewöhnlich gefeiert werden. Dies dachte sich wohl auch ein Horde Paar. Zu ihrem Wunsch gehörte die Trauung in der Kathedrale von Sturmwind. Es gab zwar Allianz-Spieler die dies verhindern wollten, doch die Krieger der Horde waren letztendlich stärker, sodass die Trauung erfolgreich durchgeführt wurde. Eine Nett Idee, die sicherlich allen beteiligten lange in Erinnerung bleibt.

Horde-Hochzeit in der Kathedrale von Sturmwind

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.