WoW Event: Warlords of Draenor Abschlussschlacht


Geschrieben von Telias am 26.08.2016 um 09:17

Unsere Kollegen von Asmo & Bando hatten vor einigen Wochen schon eine Städteschlacht veranstaltet. Da dieses Event bei der Community gut angekommen ist und wir uns mit großen Schritten dem Legion Release nähern, gibt es nun eine Abschlussschlacht in Warlords of Draenor. Dabei werden 80 Allianz- und Horde-Spieler diesen Samstag von Hauptstadt zu Hauptstadt ziehen und dort versuchen die Anführer zu töten.

Vor allem Legion Rückkehrer werden sich darüber freuen, denn mit Hilfe dieses Events werden die beiden schwer zu bekommenden Erfolge Für die Allianz! und Für die Horde! gemeistert. Als Erfolgs-Belohnung gibt es das Reittier Zügel des schwarzen Kriegsbären.

Weitere Infos und genaue Uhrzeiten findet ihr auf der Seite von Asmo & Bando.

WoW Event: Warlords of Draenor Abschlussschlacht


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Fliegen in Battle for Azeroth



Kommentare:
Patch 8.2
Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum