World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie lange dauert die Ordenshallen-Kampagne?

Geschrieben von Telias am 05.09.2016 um 08:58

Die Ordenshallen-Kampagne ist gleichzeitig auch eine legendäre Questreihe in WoW Legion. Durch diese Questreihe schalten wir mehrere Features in unserer Ordenshalle frei. Eines der Highlights ist die Freischaltung des dritten Relikt-Slots bei der Artefaktwaffe. Dadurch wird unsere Artefaktwaffe nochmal deutlich besser. Daher fragen sich viele Spieler wie lange die Ordenshallen-Kampagne dauert.

Ich selbst habe mich bereits während des Levelns von Stufe 100 auf 110 voll auf die Ordenshallen-Kampagne konzentriert und jede verfügbare Quest und Mission so schnell wie möglich erledigt. Nach 6 Tagen war es dann soweit. Gestern Morgen hatte ich die letzte Quest der Kampagne abgeschlossen. Doch auch wer es ein wenig ruhiger angeht, wird nicht viel länger benötigen. Nach etwas mehr als einer Woche sollte man es locker schaffen können. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn abgesehen vom dritten Relikt und den Ordenshallen-Features, werden durch die Questreihe alle Champion in der Ordenshalle freigeschaltet und wir bekommen jede Menge Ressourcen. Darunter auch Ordenshallenressourcen und Artefaktmacht.

Was bei der Ordenshallen-Kampagne freigespielt wird, hatten wir bereits vor kurzem in diesem Artikel verraten: Ordenshallen-Kampagne mit allen Belohnungen.

Ordenshallen Kampagne


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 21.05.2017 um 04:11

6 Tage stimmt nicht minimum 2 wochen mein freund!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.