Mittnacht: Neues Reittier in Karazhan


Geschrieben von Telias am 14.10.2016 um 18:05

Es ist schon lange her, doch viele werden sich sicherlich noch an das Feurige Schlachtross erinnern. Dieses Reittier bekommen wir bei Attumen der Jäger in der Raid-Version von Karazhan als Beute. Dieser Boss ist aber auch in der Dungeon-Version von Karazhan vorhanden, welcher mit Patch 7.1 in WoW hinzugefügt wird. Glücklicherweise hinterlässt auch der Dungeon-Boss ein Mount als Beute. Allerdings nicht das Feurige Schlachtross, sondern ein neues Reittier. Es nennt sich Mittnacht und hat eher das Aussehen von einem PvP-Reittier. Wie Mittnacht (Mittnachts ewige Zügel) ausschaut, zeigt das folgende Video. Passend dazu noch der Hinweis auf alle neuen Mounts, welche in unserer Patch 7.1 Reittier-Übersicht zu finden sind.

Mittnacht: Reittier aus Karazhan


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 27.10.2016 um 00:43

ich habs schon, beim release gleich beim ersten mal gedropt :D


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum