World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Boss Guide für Hochbotaniker Tel'arn - Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 14.01.2017 um 15:35

Hochbotaniker Tel'arn hat sich von einem Blümchenpflücker zu einem Raid-Boss in der Nachtfestung entwickelt. Die Eigenschafften der Kräuter weiß er entsprechend zu Nutzen. Der Kampf gegen Tel'arn erstreckt sich über drei Phasen. Eine besondere Fähigkeit nutzt er jedoch in allen Phasen. Wie wir auf den Solarkollaps reagieren müssen und was es sonst noch bei den einzelnen Phasen zu beachten gibt, erklären wir in dem folgenden Video. Weitere Details zur Aufstellung, seinen Fähigkeiten und dem Loot gibt es im schriftlichen Guide zu Hochbotaniker Tel'arn.

Hochbotaniker Tel'arn


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.