World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Grabmal des Sargeras Trailer

Geschrieben von Telias am 28.03.2017 um 22:31

Ein weiterer epischer Trailer für Patch 7.2 ist soeben auf dem offiziellen YouTube Kanal von Blizzard online gegangen. Bei diesem Trailer blickt Illidan auf die Ereignisse zurück, die zum Grabmal des Sargeras führen. Aktuell gibt es dieses Video nur mit englischen Untertitel, es sollte aber bald auch auf dem deutschen World of Warcraft YouTube Kanal erscheinen. So lange konnten wir aber nicht warten und machen daher jetzt schon auf diesen Trailer aufmerksam.

Wer nicht immer auf dem Laufenden ist, sollte sich auch den offiziellen Patch 7.2 Trailer zu Gemüte führen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.