Raid-Buffs kehren in Battle for Azeroth zurück


Geschrieben von Telias am 09.02.2018 um 11:18

In Legion hat Blizzard zahlreiche Raid-Buffs aus World of Warcraft entfernt. Doch mit Battle for Azeroth bekommen zumindest einige Klassen einen Raid-Buff zurück. Einige sind neu, andere kennen wir bereits aus der Vergangenheit. Nachfolgend eine Übersicht der neuen Raid-Buffs aus der kommenden WoW Erweiterung. Bedenkt, dass sich im Laufe der Entwicklung von "Battle for Azeroth" noch etwas ändern kann.

Stärkungszauber für primäre Werte

Die klassischen Raid-Buffs kennen die meisten von uns sicher schon aus WoW: Classic. In WoW: Legion hat Blizzard diese komplett aus dem Spiel geschmissen. Diese Verstärkungszauber dienen dazu, unsere Gruppe durch eine Erhöhung von Attributen zu verstärken. Es können gleich mehrere Raid-Buffs gleichzeitig aktiv sein.

  • Magier - Arkane Intelligenz
    Erfüllt das Ziel mit Brillanz, die seine Intelligenz für 1 Stunde um 10% erhöht.Wenn sich das Ziel in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug befindet, werden alle Mitglieder den Effekt erhalten.
  • Priester - Machtwort: Seelenstärke
    Erfüllt das Ziel mit Vitalität, die seine Ausdauer für 1 Stunde um 10% erhöht.Wenn sich das Ziel in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug befindet, werden alle Mitglieder den Effekt erhalten.
  • Krieger - Schlachtruf
    Erhöht die Stärke und Beweglichkeit aller Schlachtzugs- und Gruppenmitglieder innerhalb von 100 Metern für 1 Stunde um 10%.

Schriftrollen

Die Schriftrollen ersetzen die oben genannten Stärkungszauber in einer abgeschwächten Form. Hierdurch können wir in einem Schlachtzug das Fehlen einer Klasse kompensieren. Haben wir zum Beispiel keinen Priester dabei, nutzen wir einfach die entsprechende Kriegsrolle der Seelenstärke. Es gibt allerdings dann nur eine Erhöhung der Attribute um 7 Prozent, anstatt um 10 Prozent. Diese Schriftrollen werden durch den Beruf Inschriftenkunde hergestellt.

Schadenserhöhende Stärkungszauber

Die Schwächungsfertigkeiten für Gegner sind neben den Stärkungszaubern ebenso nützlich. Sie bewirken nämlich, dass Gegner schneller umkippen und wir dadurch schneller einen Kampf beenden können. Ob es zukünftig noch weitere Zauber dieser Art geben wird, ist noch nicht bekannt. 

  • Schurke - Mystische Berührung
    Euer Schaden enthüllt eine Schwachstelle in der Rüstung des Ziels, was den erlittenen körperlichen Schaden des Ziels für 1 Minute um 5% erhöht.
  • Dämonenjäger - Chaosbrandmal
    Euer Schaden fügt dem Ziel ein Brandmal zu, das dessen erlittenen Magieschaden für 1 Minute um 5% erhöht.

Raid Buffs


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum