World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PvP-Anpassungen in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 14.11.2017 um 08:24

Mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche führt Blizzard einige Änderungen bei den PvP-Kämpfen in der offenen Welt durch. So erleiden PvP-Spieler ohne Tank-Spezialisierung dann 40% weniger Schaden. Abgesehen davon wurde der Schaden von einigen Schmuckstücken und Legendären Items verringert.

PvP in World of Warcraft

Mit den Wartungsarbeiten dieser Woche (15. November) implementieren wir einige Hotfixes, die den Schaden im Welt-PvP etwas eindämmen sollen:

  • Spezialisierungen, die keine Tanks sind, erleiden jetzt im Welt-PvP 40 % weniger Schaden von gegnerischen Spielern.
  • Wir haben im PvP die Effizienz einiger Schmuckstücke und legendärer Gegenstände aus Legion verringert, die zu übermäßig hohem Sofortschaden beigetragen haben:

Mit diesen Änderungen wollen wir den anfänglichen Sofortschaden von Spielern im Welt-PvP verringern, insbesondere, wenn bestimmte legendäre Gegenstände oder Schmuckstücke verwendet werden. Gleichzeitig wollen wir angegriffenen Spielern mehr Reaktionsmöglichkeiten bieten. Zwar wollen wir den Spielstil von „alles ist erlaubt“ des Welt-PvPs in Legion beibehalten, aber wir möchten, dass ihr zumindest die Chance habt, euch zu wehren – auch dann, wenn ihr auf dem falschen Fuß erwischt wurdet.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 13:41

Tja ist schon komisch wenn da ein Bär in der Kanalisation von Dalaran alles kleinschnetzelt mit 2-3 Schlägen und selbst kaum Schaden erleidet. Vermute mal das er auch die Hose anhatte.

Bin auch der Auffassung da es keine Aggro-Mechanik im PVP gibt jegliche Tanks auf Bg's nicht zu erlauben.

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 09:08

Warum solten sie geh als DD ins PVP und nicht als Tank. Tanks haben in PVP nix zu suchen

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 09:02

Und der Verursachte Schaden der Tanks hoffentlich auch erhöht ;-)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.