Testzeitplan für die Brodelnde Küste


Geschrieben von Telias am 14.12.2017 um 15:55

Seit einigen Tagen wird bereits die Skalierung von Zonen und Dungeons auf den PTRs getestet. Heute kam Ulduar als Zeitwanderungs-Schlachtzug hinzu. Nun hat Blizzard einen weiteren Test angekündigt. Von Dienstag, den 19. Dezember um 23:00 Uhr MEZ bis Mittwoch, den 20. Dezember um 1:00 Uhr MEZ wird die Brodelnde Küste getestet. Es scheint so als wären auch einige Entwickler bei den Tests dabei.

Wir haben diese Woche einen neuen Build auf den PTR aufgespielt, der hauptsächlich einige Fehler behebt. Unser größtes Augenmerk für diese Testphase liegt nach wie vor auf der neuen Skalierung von Zonen und Dungeons der Stufen 1-100. Das ist eine umfassende Änderung daran, wie Beute, Quests und Kreaturen in der offenen Welt funktionieren. Darum benötigen wir auch weiterhin so viel Feedback wie möglich, um zu sehen, wie alles zusammenpasst.

Wir sind euch sehr dankbar für all das Feedback, das ihr uns bis jetzt zu den Stufenaufstiegen in Azeroth gegeben habt. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf eure Rückmeldungen zählen können und würden euch darum bitten, euch beim Testen besonders auf die Questreihen in diesen Zonen zu konzentrieren:
 
  • Schergrat
  • Dämmerwald
  • Höllenfeuerhalbinsel
  • Eiskrone
  • Kun-Lai-Gipfel
  • Nagrand
  • Sturmgipfel
  • Wälder von Terokkar
  • Vashj'ir
  • Sumpfland

Jegliches Feedback zu Schwierigkeitsgrad und Tempo und vor allem zu sämtlichen Bugs, auf die ihr beim Abschließen von Quests in den oben genannten Zonen stoßt, würde uns sehr weiterhelfen. Bitte teilt uns hier im Forum euer Feedback zur Stufenskalierung mit.

Gerade haben wir die Ulduar-Zeitwanderung zum Testen zugänglich gemacht, die ungefähr die nächsten vier Tage verfügbar sein wird. Bitte teilt uns euer Feedback zur Ulduar-Zeitwanderung hier im PTR-Forum mit.

Zum Schluss noch ein kleines Update: Wir planen einen speziellen Test des neuen PvP-Schlachtfeldes 'Die Brodelnde Küste'. Macht euch bereit, von Dienstag, den 19. Dezember um 23:00 Uhr MEZ bis Mittwoch, den 20. Dezember um 1:00 Uhr MEZ gemeinsam mit den Entwicklern / Blauen auf dem PTR zu spielen. Die Brodelnde Küste ist ein 10v10-Wettrennen um die Sicherstellung von Azerit auf einer Insel bei Silithus. Wir hoffen, euch dort zu treffen und das Schlachtfeld am Dienstag gemeinsam mit euch auf Herz und Nieren testen zu können.

Wie immer danken wir euch für eure Teilnahme am PTR!

Brodelnde Küste

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum