World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hat die Battle for Azeroth Alpha Phase begonnen?

Geschrieben von Telias am 24.12.2017 um 10:08

Update

Wir haben ein wenig nachgeforscht. Ob die interne Alpha Phase begonnen hat, wissen wir nicht. Stevan hat aber tatsächlich versucht sich mit einem besonderen aber ungültigen Alpha-Key als Alphatester auszugeben. Genaue Details wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Nicht dass einer auf die Idee kommt und es selbst versucht und am Ende noch gesperrt wird. Fakt ist jedoch, dass sein Battle.net Launcher zumindest versucht hat die Alpha-Version herunterzuladen.


Eigentlich wollten wir es die nächsten Tage ruhiger angehen und haben auch nicht damit gerechnet, dass noch etwas Wichtiges passiert. Doch heute wurden wir auf eine erwähnenswerte Twitter-Nachricht aufmerksam gemacht.

Der Webmaster von Adriacraft hat ein Screenshot veröffentlicht, welches die Installation der Battle for Azeroth Alpha zeigt. Nun kann es sich natürlich um ein Fake handelt. Stevan Mitrovic hilft allerdings bei der bekannten Webseite WoW Head mit. Diese WoW Datenbank sollten die meisten Spieler kennen. WoW Head ist eine sehr seriöse Seite und kann es sich nicht leisten mit Fakes in Verbindung gebracht zu werden.

Aber auch Adriacraft ist in den letzten Jahren des Öfteren aufgefallen. Es handelt sich um eine Datamining Seite aus Serbien, die schon so einiges aufgedeckt hat. Vielleicht hat Stevan es irgendwie geschafft sich im Launcher als Entwickler auszugeben.

Es könnte durchaus sein, dass eine interne Alpha Phase für Mitarbeiter von Blizzard begonnen hat. Das wäre sicherlich ein nettes Weihnachtsgeschenk. Schließlich sind gerade viele Mitarbeiter im Urlaub. Doch selbst wenn dies der Fall ist, werden wir dennoch nichts Erfahren, da über interne Tests nicht berichtet werden darf.

Battle for Azeroth Alpha Phase

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.