World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 7.3.5: Schwarze Qirajikriegsdrohne

Geschrieben von Telias am 17.01.2018 um 12:26

In unserer Übersicht zu den Haustieren und Reittieren aus Patch 7.3.5. hatten wir die Schwarze Qirajikriegsdrohne gelistet. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir jedoch noch nicht wie wir dieses neue Reittier bekommen. Nun hat Blizzard jedoch bestätigt, dass wir dieses Reittier als Belohnung für den Titel Skarabäusfürst erhalten. Jetzt kommt das skurrile. Diesen Titel können wir gar nicht mehr bekommen.

Diesen Titel haben wir zusammen mit der Schwarze Qirajipanzerdrohne (Schwarzer Qirajiresonanzkristall) als Belohnung für den Erfolg Veteran der Sandstürme erhalten. Die Schwarze Qirajipanzerdrohne ist eines der seltensten Reittiere in World of Warcraft. Mit Patch 7.3.5 wurde die Qirajipanzerdrohne nun überarbeitet. WoW Spieler mit dem Titel Skarabäusfürst dürfen sich nun doppelt freuen, denn sie besitzen nun zwei Reittiere. Sowohl die alte, also auch die neue Version sind in ihrem Reittier-Journal gelistet.

Schwarze Qirajikriegsdrohne

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.