World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Battle for Azeroth: Alpha-Build markiert Vulpera als neues Volk

Geschrieben von Tiggi am 07.02.2018 um 01:10

Während vermutlich die gesamte Community auf den offiziellen Startschuss der öffentlichen Testphase von Battle for Azeroth wartet, hat Blizzard einen neuen Alpha-Build veröffentlicht. Dies bedeutet, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern kann! Doch bevor wir uns selbst ein Bild vom Entwicklungsstand des Spiels machen, gibt es erst einmal neue Informationen von den Dataminern.

WoW Patch 8.0.1 - Build 25976

So wurden nämlich in den Datenbanken zu BfA neben den Dunkeleisenzwergen auch die Vulpera als Volk markiert. Bislang war noch nicht wirklich bekannt, wo die kleinen fuchsartigen Wesen auftauchen werden. Nun wäre es denkbar, dass diese neben Dunkeleisenzwergen und Zandalaritrollen ein neues spielbares Volk in Battle for Azeroth werden. Allerdings wurden auch schon die dicken und dünnen Menschen in der letzten Alpha-Version als Volk gekennzeichnet. Diese scheinen nur als NPCs ins Spiel zu kommen.

Es bleibt also abzuwarten, ob es bei den Vulpera genauso sein wird, oder ob ihr euch zukünftig auch als Fuchswesen durch Azeroth bewegen könnt. Die Highlights der neuesten Version von "Battle for Azeroth" sind neben den Vulpera folgende:

  • Es gibt zahlreiche neue Modelle, Emotions, Karten, Sprachen (Moonkin, Murloc, Kalimag oder Zombie) und Icons.
  • Zandalaritrolle können folgende Klassen auswählen: Druide, Hexenmeister, Jäger, Krieger, Magier, Priester, Schamane, Schurke.
  • Es gibt einige Hinweise auf die alten Götter N'Zoth, C'Thun und Yogg-Saron in Form von eingefügten Zaubern.
  • Zahlreiche Klassenanpassungen.
Vulpera
Kithix

Ihr könnt sämtliche Klassenanpassungen, Modelle, Strings und Änderungen auf der englischen Seite MMO-Champion einsehen. Alle Details aus der ersten Alpha-Version des Spiels soweit alle bekannten Informationen zu "Battle for Azeroth" findet ihr in unseren entsprechenden Übersichten.

Update: Vulpera als spielbares Volk ab Patch 8.3

Ab Patch 8.3 stehen die Vulpera als spielbares Volk zur Verfügung. Weitere Details zu den Klassen, der Traditionsrüstung und den Reittieren, sowie Infos zum Freischalten gibt es in unserer Übersicht zu den Vulpera.

Vulpera

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.