Dicke und dünne Menschen in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 30.01.2018 um 08:25

In der siebten WoW-Erweiterung Battle for Azeroth sollt ihr aus verschiedenen Verbündeten Völkern wählen können, um Charaktere zu erstellen und einfach neue Rassen spielen zu können. In den Alphadaten des Spieleclients der Erweiterung wurden bereits alle möglichen Details zu den vier zu Release von Battle for Azeroth ins Spiel kommenden Völker gefunden. Auch zu den Dunkeleisenzwergen und Zandalartrollen gab es bereits erste Bilder und Informationen, auch wenn diese vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden.

Doch auch zu den Kul Tiran und den Dünnen Menschen wurden verschiedene Modelle und Anpassungsmöglichkeiten in den Daten gefunden, selbst wenn diese beiden nicht als spielbare Charaktervölker deklariert sind. Es scheint unterschiedliche Frisuren, Haut- und Haarfarben sowie Gesichtsmerkmale für diese beiden Völker zu geben, die ihr euch nachfolgend in Bildern der Dataminer anschauen könnt.

Dünne Menschen

Dünne Menschen in Battle for Azeroth

Kul Tiran

Dicke Menschen in Battle for Azeroth

Dicke Menschen in Battle for Azeroth

Weitere Bilder zu den Gesichtern und Frisuren könnt ihr euch auf der englischsprachigen Seite WoW Head ansehen, falls ihr möchtet.

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum