Schaut so das neue Verbündete Volk der Allianz aus?


Geschrieben von Tiggi am 15.02.2018 um 17:03

Seitdem die Vorbestellung von Battle for Azeroth möglich ist, habt ihr im Spiel auch Zugriff auf die ersten vier Verbündeten Völker. Zwei der Völker dürft ihr als Spieler der Allianz auswählen, die anderen zwei gehören zur Horde. Für die Veröffentlichung der neuen Erweiterung hat Blizzard des Weiteren noch zwei Völker angekündigt: die Zandalaritrolle für Horde-Spieler und die Dunkeleisenzwerge für die Allianz.

Doch scheinbar ist das noch nicht alles, was euch bei den Verbündeten Völkern erwartet. Denn in den Daten des Alphaclients von Battle for Azeroth wurden noch weitere Anzeichen auf neue Völker gefunden. Bislang wurde hier noch nichts von Seiten Blizzard bestätigt, aber spekulieren und hoffen können wir dennoch.

Zuletzt gab es Anzeichen darauf, dass es die Mag'har als Verbündetes Volk für die Horde ins Spiel schaffen könnte. So wurde nämlich ein Reittier gefunden, welches durchaus das Volksmount für die rot-braunen Orcs werden könnt. Doch wie schaut das Äquivalent auf der Allianz-Seite aus?

Wir haben uns in den Spieldaten einmal umgeschaut und dort den Eintrag „Allied Race“ (zu Deutsch „Verbündetes Volk“) gefunden. Das zugehörige Modell schaut aus, wie ein Mensch, der mit Holz oder ähnlichem überzogen wurde. Bislang gibt es noch keine weiteren Informationen zu diesem Modell und auch keine Bestätigung, ob dieses jemals ins Spiel kommen wird. Ob es sich dabei überhaupt um ein Modell zu einem Verbündeten Volk handelt, ist ebenso nicht bekannt. Jedoch würde eine Unterart der Menschen durchaus zur Allianz passen. Und wenn die Mag'har für die Horde käme, wäre dies das passende Pendant.

Verbündetes Volk für die Allianz

Bildquelle: MMO-Champion


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum