WoW: So sehen Tirisfal und Lordaeron nach der Schlacht in BfA aus


Geschrieben von Tiggi am 19.03.2018 um 10:41

In Battle for Azeroth befinden wir uns schon recht zu Beginn in einem Kampf um Lordaeron. Lange Zeit haben sicherlich eine ganze Menge Fans der Warcraft-Story auf diesen Moment gewartet und in der neuen Erweiterung wird es so weit sein: Lordaeron wird von der Allianz attackiert, zahlreiche Anhänger der Horde und Allianz fallen in einem gnadenlosen Kampf und wir erleben den Beginn eines Konflikts, um den sich die gesamte Erweiterung drehen wird.

Auch im Spiel wird dieser Konflikt deutlich, denn Lordaeron und Tirisfal ändern sich im Laufe der Zeit. Youtuber Athelarius hat ein neues Video veröffentlicht, welches die Unterschiede zwischen den Gebieten in der Live-Version von World of Warcraft und in "Battle for Azeroth" zeigt. Zum Beispiel werden die Zeppelin-Türme und Brill komplett zerstört und auch in Lordaeron finden wir Anzeichen eines Krieges.

Bedenkt, dass es sich dabei um Videomaterial aus dem frühen Entwicklungsstand der Erweiterung handelt und sich bis zum Release noch einiges ändern kann.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum