Mythisch in Antorus jetzt auch serverübergreifend möglich


Geschrieben von Tiggi am 20.03.2018 um 16:00

Soeben wurde ein Hotfix für die WoW-Server angekündigt. Dieser betrifft vor allem die raidenden Spieler unter euch, denn nach den Wartungsarbeiten am 21. März 2018 ist Antorus, der Brennende Thron auch im mythischen Modus serverübergreifend besuchbar. Ihr müsst also nicht länger Mitspieler von eurem eigenen Realm finden, um den schwierigsten Modus der aktuellsten Raidinstanz zu besuchen.

Mythisch Antorus

In der Vergangenheit war es übrigens schon der Fall, dass die letzte Schlachtzugsinstanz einer Erweiterung serverübergreifend im schwierigsten Modus zugänglich wurde. Sowohl die Höllenfeuerzitadelle in Warlords of Draenor, als auch die Schlacht um Orgrimmar waren jeweils knapp acht Monate für serverübergreifende Gruppen im mythischen Modus verfügbar.

Des Weiteren wurden mit dem aktuellen Hotfix für Patch 7.3.5 einige Anpassungen für das PvP, einigen Quests und Feiertagsevents angekündigt.

Mit den dieswöchigen Wartungsarbeiten (21. März) wurde der Schlachtzug 'Antorus, der Brennenden Thron' für serverübergreifende Gruppen im mythischen Schwierigkeit verfügbar gemacht.

Darüber hinaus haben wir die im Dungeonbrower die Option 'Antorus, der Brennende Thron - Mythisch' hinzugefügt.

Um einer Gruppe für den Antorus-Schlachtzug im mythischen Schwierigkeitsgrad beizutreten, öffne einfach den Dungeonbrowser (Tastenkürzel : i), wählt 'Organisierte Gruppen' und 'Schlachtzüge – Legion' aus. Sobald ihr auf 'Gruppe finden' klickt, erhaltet ihr eine Liste der verfügbaren Gruppen. Über die Suchleiste kann nun ebenso 'Antorus, der Brennende Thron - Mythisch' ausgewählt bzw. gesucht werden.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum