WoW: WoW: Chroniken, Band 2 ab sofort auf Deutsch erhältlich


Geschrieben von Tiggi am 21.03.2018 um 18:05

World of Warcraft: Chroniken ist eine von Blizzard veröffentlichte Buchreihe mit drei Kapiteln. Das dritte ist bislang noch nicht im Handel erschienen. Doch die anderen beiden könnt ihr bestellen und die gesamte Geschichte unserer Lieblings-MMORPGs verschlingen. World of Warcraft: Chroniken, Band 2 ist ab sofort ebenfalls auf Deutsch erhältlich, wie auf der offiziellen Webseite angekündigt wurde.

WoW: Chroniken, Band 2

World of Warcraft: Chroniken, Band 2 auf Deutsch erhältlich!

World of Warcraft: Chroniken ist eine Buchreihe, die darauf ausgelegt ist, Geschichten aus 20 Jahren Warcraft-Universum zusammenzutragen.

Die Reihe ist in drei Bände unterteilt, von denen Band 1 und 2 bereits auf Deutsch erhältlich sind.

Band 1 setzt bei der Entstehung des Universums an. Er enthüllt neue Geschichten über die Geburt des Kosmos, den Aufstieg alter Imperien und die Mächte, die Azeroth und seine Völker prägten.
Band 2 handelt von den Ursprüngen des alten Draenor und seinen Bewohnern, von der Entstehung der ersten Horde und vom Bau des Dunklen Portals.

Autoren: Chris Metzen, Matt Burns, Robert Brooks
Umschlaggestaltung: Peter Lee Illustratoren: Peter Lee, Joseph Lacroix und Alex Horley


Auf der BlizzCon 2016 hat Cate Gary, Senior Publishing Editor für World of Warcraft, ausführlicher über die Chroniken gesprochen. Seht es euch an:

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum