WoW: Das PvP-System in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 13.04.2018 um 21:10

Update: Erfolge und Ehre

Wir haben diese Übersicht um einige Erfolge vom Kriegsmodus und Infos zur Ehre erweitert.


Das PvP-System wird in World of Warcraft zwar immer wieder angepasst, doch meist sind es kleine Änderungen. Anders ist dies in Battle for Azeroth. Mit dieser Erweiterung wird das PvP-System komplett überarbeitet. Nachfolgend einige Fakten zum neuen Kriegsmodus in Battle for Azeroth.

PvP in World of Warcraft

PvP-Realms & PvP-Modus

In Battle for Azeroth gibt es keine PvP-Realms mehr. Stattdessen entscheidet jeder Spieler selbst ob er seinen Charakter für PvP-Kämpfe aktiviert oder nicht. Ein Wechsel ist in den Hauptstädten jederzeit möglich. Wir können also in Ruhe sämtliche Questreihen in Battle for Azeroth abschließen und anschließen bzw. auf Höchststufe in den PvP-Modus wechseln.

Kopfgeld-System & Ränge

Das Töten von Spielern der gegnerischen Fraktion in der offenen Welt gewährt uns Eroberung und erhöht unseren Ruf bei der eigenen Fraktion. Je höher unser Rang ist, desto mehr Eroberung je Kill erhalten wir. Je höher der Rang des Gegners ist, desto schneller steigen wir einen Rang auf. Bisher sind drei Ränge bekannt. Den dritten Rang (Allianzattentäter) erhalten wir nachdem wir 10 Spieler in Folge getötet haben, ohne selbst zu sterben. Durch diesen Erfolg erhöht sich auch unser Schaden sowie unsere unsere Heilung um 15%. Diese Fähigkeit verrät aber auch, dass der Bonus-Effekt verschwindet, sobald wir sterben. Ob wir dann auch auf Rang 1 zurückfallen, wissen wir aktuell noch nicht. Das ganze ähnelt also einem Kopfgeld-System. Je mehr Spieler wir töten, desto bessere Boni erhalten wir, desto höher ist aber auch die Belohnung für Spieler, die uns erledigen.

  • Rang 1: Grunzer (Horde) / Gefreiter (Allianz)
    • Gewährt 2 Eroberung beim Tod
  • Rang 2: Kopfgeldjäger
    • Gewährt 10 Eroberung beim Tod
    • Gewährt eine leichte Erhöhung vom Rang beim Tod.
  • Rang 3: Hordeattentäter / Allianzattentäter
    • Erhöht euren Schaden und eure Heilung um 15%.
    • Gewährt 60 Eroberung beim Tod
    • Gewährt eine starke Erhöhung vom Rang beim Tod.

Open PvP Belohnungen

Als Belohnung für PvP-Kämpfe in der offenen Welt erhalten wir zusätzliche Erfahrungspunkte und Azerit-Macht, welche wir für die Azerit-Fähigkeiten beim Herz von Azeroth benötigen.

Ehre & Ehre-Level

Durch da töten von gegnerischen Spielern erhalten wir Ehre. Mit entsprechend viel Ehre bekommen steigen wir Ehre-Level auf. Die Belohnungen auf höheren Ehre-Level sind derzeit aber noch nicht bekannt.

Erfolge für den Kriegsmodus

Talentsystem in Battle for Azeroth

Auch das Talentsystem hat sich in dieser Erweiterung geändert. Darüber hatten wir jedoch schon berichtet. Weitere Details zu den Talenten und dem System bekommt ihr in unserem Artikel zum PvP-Talentsystem in Battle for Azeroth.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum