World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Family Guy Warcraft Folge am 1. April 2018 auf FOX

Geschrieben von Tiggi am 02.04.2018 um 12:58

Update, 02.04.2018:

Die von World of Warcraft angehauchte Family Guy Folge wurde am 1. April 2018 ausgestrahlt. Die Szene, die sich mit unserem Lieblings-Spiel beschäftigt, ist knapp eine Minute lang. Peter, Joe und Cleveland befinden sich in einer kniffligen Situation. Cleveland hat die glorreiche Idee, den „Leeeeeeeeroy Jenkins“ einzusetzen. Was dann passiert, könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen. Es ist übrigens schon witzig, wie nah die Macher an dem Original geblieben sind (wie zum Beispiel Joe, der die Prozentzahl 32,33 Periode ausrechnet).


Update, 27.03.2018:
Wie Community Manager Ornyx auf Reddit bekannt gab, wird die Family Guy Folge am 1. April wohl nicht komplett auf Warcraft ausgelegt sein. Eher wird es nur einen kleinen Ausschnitt geben, der sich mit dem MMORPG beschäftigt. Schade...


Eine interessante Ankündigung in Bezug auf World of Warcraft gab es am Abend von Montag, dem 26. März 2018, auf Twitter zu lesen. So wurde nämlich von 20th Century Fox ein Bild für die Serie Family Guy veröffentlicht. Dieses zeigte eine eher für unser aller Lieblings-MMORPG typische Szene: links einen Orc, rechts einen Menschen – also quasi die Szene vom offiziellen Plakat für Battle for Azeroth. Allerdings waren die Figuren nicht Mensch und Orc, sondern Stewie und Peter Griffin aus der US-amerikanischen Zeichentrickserie.

Darunter fand sich die Ankündigung, dass am 1. April 2018 ein wenig Warcraft-Magie nach Family Guy kommen würde. Auf Fox würde demnach eine spezielle Folge zum Thema ausgestrahlt. Wir sind gespannt, wann und ob wir die Folge auch bei uns in Europa sehen können. Im Regelfall dauert es nämlich immer eine ganze Weile, bis die deutsche Synchronisierung bei uns im Fernsehen zu sehen ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.