World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

MDI Saison 2: Am 14. April startet Gruppenphase - Live-Streams

Geschrieben von Tiggi am 14.04.2018 um 00:36

In den letzten Wochen und Monaten haben die mythisch-plus Gruppen in World of Warcraft ihr Bestes gegeben. Sie sind immer und immer wieder in die Schlüsselsteindungeons gegangen, um dort die schnellsten Zeiten zu erlangen. Nach der Feuerprobe geht es nun ab dem 14. April 2018 darum, welche acht Teams letztendlich in die Global Finals des Mythic Dungeon Invitational Saison 2 einziehen.

In der Nacht auf Samstag startet der Wettkampf und ihr könnt live via Twitch mit dabei sein. Die besten acht Teams aus China treten hier gegeneinander an, um sich für die besten acht Plätze der Welt zu qualifizieren.

MDI Gruppenphase

1. Wochenende: Übertragung der Gruppenphase in China

  • Samstag, 14. April um 05:00 Uhr MESZ
  • Sonntag, 15. April um 05:00 Uhr MESZ

2. Wochenende: Übertragung der Gruppenphase Asien-Pazifik

  • Samstag, 21. April um 05:00 Uhr MESZ
  • Sonntag, 22. April um 05:00 Uhr MESZ

3. Wochenende: Übertragung der Gruppenphase in Europa

  • Samstag, 28. April um 14:00 Uhr MESZ
  • Sonntag, 29. April um 14:00 Uhr MESZ

4. Wochenende: Übertragung der Gruppenphase in Amerika

  • Samstag, 5. Mai um 19:00 Uhr MESZ
  • Sonntag, 6. Mai um 19:00 Uhr MESZ

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf der offiziellen WoW-Webseite im Beitrag zum Thema Mythic Dungeon Invitational: Trefft die Teams und seid am 14. April dabei!.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.