World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft am 11 Februar ?

Geschrieben von Dimension am 14.01.2005 um 18:09
Mehrere Software Händler haben uns bereits den 11 Februar als Verkaufs-Termin genannt. In den letzten Tagen hat Blizzard zwar kein genaues Datum bekannt gegeben und auch immer wieder betont das noch kein Termin feststeht. Amazon hat jedoch heute eine Email an alle Vorbesteller geschickt wo es folgendes zu lesen gab.


Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als Veroeffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter Titel erst am 11. Februar 2005 auf den Markt kommen soll. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.


Wenn man bedenkt das die Final Beta bereits angefangen hat, klingt dieser Termin sehr realistisch. Nun müssen wir nur noch auf eine Bestätigung seitens Blizzard warten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.