World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

kleiner Patch aufgespielt

Geschrieben von Lyn am 16.01.2005 um 15:45
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurden Gestern Nachmittag alle Finalbeta Server wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Zunächst sah es ganz danach aus, als würde nur ein Reboot der Server durchgeführt werden. Doch die Downtime war länger als geplant, und später stellte sich heraus, dass ein kleiner Patch eingespielt wurde. Normalerweise kündigt Blizzard so etwas immer im Voraus an, dies war hier aufgrund eines internen Verständigungsproblem jedoch nicht der Fall. Nichts desto trotz wollen wir euch Gungdils Post in den offiziellen Foren nicht vorenthalten.
Kürzlich wurden einige Veränderungen vorgenommen. Dies geschah während einer Serverwartung in den USA und ebenso wurden diese Veränderungen auf die europäischen Server aufgespielt. Wir können euch versichern, dass Blizzard alls nur denkbare tut, um Änderungen vorab euch Spielern mitzuteilen. In diesem Fall jedoch gab es ein internes Verständigungsproblem, welches verhindert hat, euch im voraus zu informieren. Bitte beachtet, daß diese Änderungen seit Samstag, den 15. Januar, 5 Uhr morgens, in Kraft snd.

Wie bereits erwähnt wurden folgende Änderungen an "Sooth Animal" und "Sooth Mind" vorgenommen:

- Soothe Animal
Vorbereitungszeit wurde auf 1,5 Sekunden erhöht.
Monster haben Spieler nicht angegriffen, wenn sie sie abgewehrt haben. Dies wurde behoben.

- Mind Soothe
Vorbereitungszeit wurde um 1,5 Sekunden erhöht.
Monster haben Spieler nicht angegriffen wenn sie sie abgewehrt haben. Dies wurde behoben.
Der Spruch kann nur auf Humanoide gezaubert werden.

Der Grund für diese Änderung war es, zu verhindern, dass Spieler diese Fähigkeiten nutzen um an wichtigen Spielinhalten in verschiedenen Teilen der Welt "vorbei" zu spielen und sie somit zu verpassen. Jeder Ort wurde aufmerksam designt und geplant, so dass Spieler einen bestimmten Fortschritt bezüglich des Inhalts erleben können, was für immerwährende Herausforderungen sorgt. "Soothe Animal" und "Mind Soothe" werden immer noch benutzt um zu vermeiden, dass man entdeckt wird; wie auch immer, nun ist ein gewisses Risiko dabei diese Zauber zu benutzen. Dies wird den Zauber in Balance mit ähnlichen Fähigkeiten bringen, da es der einzige Zauber ist, der es deiner gesammten Party/Raidgruppe erlaubt erkannt zu werden. Daher brauchte es spezielle Überarbeitungen.


- Preis zweier Items abgesenkt
Verkaufspreise wurden abgesenkt für die "Undamaged Hippogryph Feather" und die "Broken Electro Lantern"

Die "Undamaged Hippogryph Feather" wird nun für 3 Silber und 96 Copper verkauft, der "Broken Electro Lantern" wird nun für 66 copper verkauft.

Der Originalpreis für beide Items war höher als beabsichtigt und Spieler haben diese Items "gefarmt" um Geld zu machen. Das widersprach dem eigentlichen Sinn und Zweck dieser Itemverkäufe.

- Lebenspunkte der Monster erhöht
Im Patch, der am 18.Dezember 2004 veröffentlicht wurde haben verschiedene Monster höhere Hitpoints erhalten um besser deren Schwierigkeit vermitteln zu können. Das wurde auch so in den Patch Notes wiedergegeben (http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/patch-12-18-04.html ). Leider wurden einige dieser Hitpointerhöhungen nicht korrekt implementiert, das wurde nun korrigiert und nachgeholt.

- Änderungen am Raid Boss Onyxia

Verschiedene Eigenschaften des Raid Bosses Onyxia haben nicht korrekt funktioniert. Das wurde nun behoben:

1) Onyxias Feuerball ignoriert nun die "Line of Sight" (Sichtlinie)

2) Onyxia ist jetzt immun gegenüber dem "Taunt" Effekt.

3) Die Onyxia Welpen spawnen jetzt korrekt und werden aktiviert, wenn Onyxia abhebt.

Neben den Änderungen an Scooth Animal und Mind Soothe gab es noch ein paar kleinere Fixes. Interessant sind die Veränderungen welche bei Onyxia durchgeführt wurden. Nun dürfte es wohl noch eine Spur schwieriger sein den Drachen in die Knie zu zwingen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.