World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Schutz-Krieger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 22.07.2018 um 17:50

Es geht weiter in unserer Reihe der Klassenguides für Battle for Azeroth. Wir wollen euch dieses Mal den Schutz-Krieger vorstellen.

Schutz-Krieger

Der Schutz-Krieger ist einer der Tanks in World of Warcraft. Er trägt seine Einhandwaffe und ein Schild, mit dem er Angriffe erfolgreich blocken kann. Zahlreiche seiner Fähigkeiten bauen auf dieser Block-Mechanik auf. Der Tankkrieger besitzt starke Cooldowns, mit denen er sich und seine Mitspieler beschützt. Außerdem teilt er während des Tankens guten Schaden aus, was durchaus in allen Situationen praktisch ist. Seine größte Schwäche ist wohl, dass er Probleme hat, viele Gegner zeitgleich an sich zu binden. Hat er das einmal geschafft, ist er aber ein solider Tank.

Falls ihr wissen möchtet, wie ihr den Schutz-Krieger in Battle for Azeroth spielt, seid ihr hier richtig. Wir erklären euch in unserem Klassenguide, welche Talente ihr wählen solltet, welche Attribute ihr benötigt, wie eure Rotation aussieht und was das Herz von Azeroth für euch bedeutet.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Schutz-Krieger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Schutz-Krieger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Schutz-Krieger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Schutz-Krieger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Schutz-Krieger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.