World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Silbermond, Azshara, Brachland: Hinweise auf neue Kriegsfronten

Geschrieben von Tiggi am 14.09.2018 um 10:20

In Battle for Azeroth spielen die Kriegsfronten im Konflikt zwischen der Horde und Allianz eine große Rolle. Abwechselnd dürfen beide Fraktionen den Kampf um einen bestimmten Standpunkt antreten und dort mithilfe von Rohstoffen eine Basis auf- und dann ausbauen. Bislang gibt es nur die Schlacht um Stromgarde als Kriegsfront im Spiel. In Zukunft möchte Blizzard aber für Battle for Azeroth noch weitere Kriegsfronten öffnen.

Kriegsfront Brachland

Bereits im Juli 2018 tauchten die ersten Hinweise auf eine Kriegsfront im südlichen Brachland auf. Nun folgten weitere Anzeichen auf neue Gebiete, die irgendwann zu einer Kriegsfront ausgebaut werden könnten. Ein Spieler fand heraus, dass er über die Eingabe eines bestimmten Befehls im Spiel, die Beschreibung von vier Kriegsfronten im Chat erhält. Neben dem Brachland sind dort noch Silbermond sowie Azshara enthalten.

  • Schlacht um Stromgarde (implementiert): Spendet Vorräte für die Kriegsanstrengungen, während die drohende Schlacht um das Arathihochland näher rückt.
  • Kriegsfront von Azshara: Startet einen massiven Seeangriff auf die Heimat von Gallywix. Bilgewasser wird brennen.
  • Kriegsfront von Silbermond: Greift die letzte Bastion der Horde in den Östlichen Königreichen an und säubert unser Land von diesem Abschaum.
  • Kriegsfront des Brachlands: fallt in das Südliche Brachland ein und marschiert durch die Großen Tore von Mulgore.

Die Beschreibungen scheinen aus der Feder eines Allianz-Marshalls zu kommen. Nutzt ihr das Script allerdings mit einem Horde-Charakter, werden dieselben Zeilen ausgegeben. Vermutlich wird sich dies zukünftig noch ändern. Wir sind gespannt, ob neben den Horde-Gebieten auch noch Allianz-Zonen als Ziele ausgewählt werden.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.