World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So häufig ist Method beim Progress in Uldir gewiped

Geschrieben von Tiggi am 21.09.2018 um 16:35

Das Progress-Rennen in Uldir ist vorbei. Method, Limit und mittlerweile auch die russische Gilde Exorsus haben es geschafft, G'huun im mythischen Modus zu bezwingen. Teilweise haben die Gilden wirklich lange in der Schlachtzugsinstanz verbracht, um die Taktiken zu perfektionieren oder aber auf den richtigen Versuch zu hoffen. Schließlich können bei solch schwierigen Encountern immer wieder mal Dinge schief laufen und somit in einem Wipe enden.

Serverübergreifende Mythisch-Raids

Der Hexenmeister Deepshades von Method hat nun via Twitter eine Liste der Anzahl der Wipes in der gesamten Raidinstanz veröffentlicht. Die Zahlen stammen aus der ersten Woche im mythischen Modus. Die Gilde ist beispielsweise an Taloc nicht einmal gewiped, an Zek'voz und MUTTER hingegen jeweils acht Mal. Für Endboss G'huun brauchten sie 285 Versuche.

Methods Anzahl Wipes in Uldir


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.