Allianz kontrolliert die Kriegsfront, Horde macht Abgaben


Geschrieben von Telias am 10.12.2018 um 11:45

Der Machtwechsel hat in der Kriegsfront Schlacht um Stromgarde stattgefunden, sodass die Allianz nun wieder die dominierende Fraktion ist. Während Horde-Spieler nun Abgaben machen, darf sich die Allianz über ein Portal ins Arathihochland freuen. Nachfolgend listen wir die aktuellen Aufgaben beiden Fraktionen auf.

Machtwechsel Kriegsfront

Aufgaben für die Allianz

Für die Allianz gibt es im Hafen von Boralus mehrere Aufgaben. Als Belohnung erhalten wir 800 Kriegsressourcen, 300 Artefaktmacht sowie einen Ausrüstungsgegenstand mit Item-Level 340. Bei Erledigung aller Quests gibt es zudem 450 Ruf bei der 7. Legion. Des Weiteren steht nun in Boralus ein Portal zum Arathihochland. Dort wartet Die heulende Verdammnis darauf bezwungen zu werden. Dieser Weltboss hinterlässt Beute mit Item-Level 370.

Die seltenen Gegner im Arathihochland wurden ebenfalls zurückgesetzt, sodass wir eine weitere Chance zum Erbeuten von Reittieren, Haustieren, Spielzeugen und Ausrüstungsgegenständen erhalten.

Aufgaben für die Horde

Für die Horde heißt es erneut, Abgaben im Hafen von Zuldazar zu leisten. Für diese gibt es pro Abgabe 500 Artefaktmacht und 150 Ruf bei den Eidgebundenen. Insgesamt sind es 11 Quests.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum