Patch 8.1: Neue Animationen für Heilig-Paladine


Geschrieben von Tiggi am 29.09.2018 um 12:38

Blizzard hat in den letzten Jahren des Öfteren am Aussehen der Charaktere und auch den Animationen gearbeitet. Die meisten Zauberklassen hatten in WoW: Legion neue Animationen erhalten. Danach folgten mit dem Pre-Patch von Battle for Azeroth neue Jäger-Animationen, überarbeitete Druidenformen und Hexenmeister-Zauber. Eigentlich sollte der Heilig-Paladin ebenfalls neue Zauber erhalten, allerdings wurde dieser Plan dann von den Entwicklern verworfen.

Heilig-Paladin Animation

Auf den öffentlichen Testservern von WoW Patch 8.1 allerdings tauchten nun drei neue Animationen für den heilenden Paladin auf. Es handelt sich hierbei zwar nicht um die bereits in der Beta von BfA getestete Animation von Heiliges Licht, dafür aber um überarbeitete Aussehen für Zornige Vergeltung, Flamme des Glaubens und Licht der Morgendämmerung. In der nachfolgenden Vorschau könnt ihr euch die neuen Animationen ansehen.

Zornige Vergeltung

Flamme des Glaubens

Licht der Morgendämmerung


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum