Blizzard sagt: PTR-Daten sind nicht immer richtig - Beispiel Alchemie


Geschrieben von Tiggi am 01.10.2018 um 19:58

Sobald heutzutage etwas auf den öffentlichen Testservern erscheint, sind die Dataminern nicht weit entfernt, um alle möglichen Informationen aus den Builds herauszulesen und zu veröffentlichen. In diesen Datamines ist nicht immer alles korrekt, denn Blizzard aktualisiert Spieleversionen dauerhaft. Da kann es dann vorkommen, dass nicht immer alle frühzeitig veröffentlichten Details zu zum Beispiel Patch 8.1 auch so im Spiel ankommen werden.

Ankerkraut Hotfix

Das betrifft aktuell die Alchemie-Anpassungen, die im neuesten PTR-Build für WoW Patch 8.1: Wogen der Rache gefunden wurden. Diese besagten, dass die Herstellungskosten für alle möglichen Tränke heruntergesetzt wurden. Dafür wurden aber die Ankerkraut Kosten von Fläschchen nach den ersten Änderungen in einem früheren Build wieder auf die alten Werte zurückgesetzt. Zumindest eben in den Datenbanken.

Blizzard gab via Twitter bekannt, dass diese Änderungen so nicht ins Spiel kommen würden. Die Meldung über die Änderungen der Herstellungskosten beim Beruf Alchemie sei ein Beispiel dafür, dass nicht immer alle Daten aus den PTR-Builds in die Live-Version übernommen würden. Allerdings arbeiteten sie an einem anderen Plan für diesen Beruf. Was genau damit gemeint ist, wurde nicht erwähnt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum