5 Tank-Todesritter meistern mythisch+12 Atal'Dazar


Geschrieben von Tiggi am 09.10.2018 um 15:36

Wir hatten schon einige Male darüber berichtet, dass Spieler Aktivitäten im Spiel im Alleingang meistern. Darunter waren zum Beispiel Dämonenjägerin Mionee, Todesritter Raegwynn oder Paladin Rextroy. Doch auch gab es mehrere Aktionen, in denen es lediglich eine Klasse mit bestimmten Bossen aufgenommen hat, wie beispielsweise ein Raid auf Antorus, der Brennende Thron, in dem nur Priester anwesend waren.

Todesritter Atal'dazar

Heute wollen wir über etwas Neues aus Battle for Azeroth berichten. So haben sich nämlich fünf Blut-Todesritter gedacht, dass sie weder Heiler, noch zusätzliche Schadensausteiler benötigen, um einen mythischen Schlüsselsteindungeon durchzuspielen. Generell wäre das nun nichts Besonderes, allerdings haben sie dies auf Stufe 12 unternommen. Diese Stufe ist derzeit noch recht schwierig durchzuspielen. Sie suchten sich den Dungeon Atal'Dazar aus und schafften den Durchlauf sogar in der angegebenen Zeit. Es waren noch 43 Sekunden vom Timer übrig.

Es handelte sich dabei übrigens um Spieler die unter anderem in der Top-Gilde Method spielen oder aber beim Mythic Dungeon Invitational erfolgreich waren.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum