World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Disziplin-Priester rocken Antorus - Ohne Tank und DPS-Klassen

Geschrieben von Tiggi am 16.07.2018 um 09:33

WoW: Legion neigt sich dem Ende zu. Alle Inhalte der Erweiterung wurden durchgespielt und so suchen sich die Spieler immer wieder neue Aktivitäten, denen sie nachgehen können. So wurde Argus im mythischen Modus nur mit einem Heiler besiegt, oder Kil'Jaeden und Argus im heroischen Modus mit nur fünf Spielern. Nun gab es erneut eine interessante Gruppenkonstellation, die sich in der Nacht zum 16. Juli 2018 in Antorus, den Brennenden Thron wagte. Der Schlachtzug bestand nämlich nur aus Disziplin-Priestern! Es gab keinen Tank und auch keine zusätzlichen Schadensausteiler.

Disziplin-Priester Antorus

In knapp über drei Stunden schafften es die amerikanischen Spieler rund um Priester Mendqt (der Betreiber der Webseite rund um den Priester FocusedWill.com) die ersten zwei Bosse im heroischen Modus zu legen. Leider war es ihnen nicht möglich, das Antorische Oberkommando zu töten und so ging es weiter zu Aggramar, da die Zeit knapp wurde. Auch hier musste die Gruppe sich der Zeit geschlagen geben und nach ein paar Wipes auf den normalen Modus wechseln und so die letzten zwei Bosse besiegen. Doch auch das ist ziemlich bemerkenswert!

Wer möchte kann sich nachfolgend den Sieg über Argus im Video anschauen. Den kompletten Run findet ihr als Mitschnitt auf Mends Twitch-Kanal. Falls es euch interessiert, könnt ihr euch ebenfalls die Logs zum Disziplin-Priester-Event auf Warcraftlogs anschauen.

Quelle: Discord


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.