Mit Hilfe von Affen: Vectis innerhalb von 0,5 Sekunden getötet


Geschrieben von Tiggi am 21.09.2018 um 11:56

Spieler lassen sich immer wieder etwas einfallen, um das Spiel interessanter zu machen. Wir hatten euch erst von Tankpaladin Rextroy berichtet, der bereits jetzt mit den Solo-Kills in Uldir anfängt. Und das, obwohl die Instanz gerade einmal ein paar Wochen zugänglich ist. Er hatte MUTTER im Alleingang getötet. Nun folgte Vectis im normalen Modus. Hier muss man allerdings sagen, dass er ihn zwar alleine „getötet“ hat, für den Kill selber waren allerdings mehrere Personen notwendig.

Vectis in 0,5 Sekunden tot

Rextroy hat sich im Sturmsangtal in der Nähe von Fort Daelin ein paar Hozen gesucht. Genauer gesagt "Verfiddelte Rumwachen". Jene zog er nach Fort Daelin, wo die normalen Wachen auf ihn und seine Anhängsel warteten. Die Affen sind nicht tötbar und somit konnten immer mehr Wachen auf sie einklopfen. Diese belegten den Paladin von Zeit zu Zeit mit einem Buff, der seinen Schaden um 50 % erhöhte. Dieser Zauber war multiplikativ stapelbar und in andere Zonen mitzunehmen. Nun hat sich Rextroy knapp 15 dieser Buffs geholt, um sich kurz darauf von seinen Mitspielern inklusive Hexenmeister zu Vectis teleportieren zu lassen. Er hat ein paar Male auf den Boss gehauen, welcher auch direkt umfiel, ohne sich überhaupt zur Wehr zu setzen. Das einmalige Nutzen von Richturteil zum Beispiel fügte dem Gegner über 12 Millionen Schaden zu.

Nun könnte man sagen „Oh mein Gott! Dieser Exploiter!“ - Prinzipiell ist das sogar eine richtige Aussage, da es sicherlich nicht von Blizzard gewollt ist, dass ihr solch starken Buffs mit in Raidinstanzen nehmt. Rextroy versicherte allerdings auf Youtube, dass er diesen Umstand an Blizzard gemeldet hat, noch bevor er das Video überhaupt online gestellt hat. Es funktioniert nun nicht mehr und wurde direkt von Blizzard gefixt. Es ist trotzdem interessant zu sehen, auf was für Ideen manche Spieler kommen.

Vectis Kampf


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum