World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Abschiedsfeiern für Blizzard

Geschrieben von Dimension am 06.02.2005 um 23:20
Heute erreichten uns einige Mails, wo sich Spieler bei Blizzard für die Beta bedankt haben. Wir erhielten Berichte über Ingame-Parties, die zu Ehren Blizzard stattgefunden haben. Eine Email, bei der auch Bilder angehängt waren wollen wir hier posten.


Hallo

Die gesamte Community möchte sich bei Blizzard für die Möglichkeit der Teilnahme am Finalen Betatest bedanken. Wir haben heute den Abschluss gefeiert.

Vor den Toren Ironforges haben wir ein paar Abschiedsfotos für Blizzard gemacht !
Um unseren Dank, und auf einen schönen Release aufmerksam zumachen.

Wir hoffen das WOW-Source und dabei hilft. Das sich die Community bei Blizzard bedanken kann, und dazu etwas postet.

Danke euch Aratheos (Aragom)


Die Bilder der großen Partie inkl. Feuerwerk findet ihn in unserer Bildergalerie. Morgen wird es noch mehr Screenshots von der Invasion geben, von der wir heute erst berichtet haben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.