World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 8.1: Feiertags-Deko auch in Boralus und Dazar'alor

Geschrieben von Tiggi am 22.10.2018 um 14:48

In World of Warcraft gibt es unzählige Feiertage. Zu jedem großen Feiertag in der realen Welt verwandelt sich auch Azeroth. Sei es nun Weihnachten, Halloween, Ostern oder Thanksgiving. Die Städte und Dörfer auf den unterschiedlichen Kontinenten werden in passende Dekorationen getaucht und ermöglichen so, auch im Spiel etwas vom Flair mitzubekommen. Allerdings ist dies in Battle for Azeroth bislang noch nicht der Fall. So fehlen zum Beispiel während der Schlotternächte die Kürbisse, Apfelbotiche und Gruselgestalten in Boralus und Dazar'alor.

Patch 8.1 Feiertags-Deko

Mit Patch 8.1: Wogen der Rache ändert sich dieser Umstand. Auf den öffentlichen Testservern für den ersten großen Contentpatch von Battle for Azeroth finden wir auch Dekorationen der Schlotternächte in den neuen Hauptstädten. Ob der Patch vor dem 1. November 2018 auf die Live-Server gespielt wird, ist noch nicht bekannt. Dann enden die Schlotternächte in diesem Jahr. Wir gehen davon aus, dass Blizzard auch für die übrigen Feiertage Deko ins Spiel bringt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.