World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Aktueller Stand [UPDATE]

Geschrieben von Dimension am 11.02.2005 um 13:33
Wie zu erwarten, ging es heute Früh recht turbulent in den Märkten zu. Alle wollte ein Exemplar ergattern und haben demnach alles Versucht um an das Spiel ran zu kommen. Dies merkt man momentan auch auf den Servern. In der Früh waren schon die ersten Fans im Spiel. Diese haben zum größten Teil ihren Beta Key von ihrem Versandhändler vorab per Email bekommen. Die Anfängergebiete waren frei und Lags gab es keine. Das hat sich in den letzten Minuten drastisch geändert. Laut der Serverliste sind alle PvP Server überbevölkert. Leider ist das Spielen derzeit auf allen Servern unmöglich. Lags von bis zu 15 Sekunden sind normal. Diese Lags sind nicht nur in den Anfängergebieten. Spieler mit höherer Stufe, die in der Nacht alles versucht haben um der Überbevölkerung zu entgehen können momentan auch keine Monster bekämpfen. Die Server Eredar und Blackmoore hat es wohl am schlimmsten getroffen. Diese waren schon sehr früh überfüllt. Wir hoffen, dass Blizzard bald weiter Server aufstellt.

Update:
Hier ein Statement von Gungdil zur Lage:


Liebe Leute,

ja, es gibt Wartschlangen, das wissen wir. Aber wir beobachten das genau und wollen eine gewisse Zeit warten um die Verteilung zu checken und deren Entwicklung.

Wir werden weitere PvP Server öffnen, wenn sich das nicht in der nächsten Stunde bessert, derzeit erhöhen wir auch das Player Cap auf den Servern.


So wie wir Blizzard kennen, wird dort bestimmt das ganze Wochenende gearbeitet um das Problem zu beheben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.