World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 8.2: Portal zu den Höhlen der Zeit kommt wieder

Geschrieben von Telias am 22.03.2019 um 09:59

Es war für viele Spieler eine erfreuliche Nachricht, als die Portalräume für die beiden Hauptstädte Sturmwind und Orgrimmar angekündigt wurden. Die Stimmung kippte allerdings, als bekannt geworden ist, dass auch einige Portale im Spiel verschwunden sind. Dazu gehörte das Portal zu den Höhlen der Zeit. Viele Spieler beschwerten sich, können nun aber wieder aufatmen. Blizzard hat aufgrund des Feedbacks bei der letzten „Fragen- und Antworten“-Runde bestätigt, dass zumindest dieses Portal wieder in World of Warcraft hinzugefügt wird. Ab Patch 8.2 ist es in den neuen Portalräumen zu finden.

Entfernte Portale mit Patch 8.1.5

Folgende Portale wurden übrigens mit Patch 8.1.5 entfernt.

  • Höhlen der Zeit
  • Dalarankrater
  • Karazhan
  • Wyrmruhtempel
  • Das Tal der Ewigen Blüten
  • Höllenfeuerhalbinsel

Portalraum in SturmwindPortalraum in Orgrimmar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.