World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Der rostige Prinz & das Urteil von Mechagon

Geschrieben von Telias am 30.06.2019 um 17:55

Mit dem Persönlicher Zeitverschieber gelangen wir in die Zukunft von Mechagon. Diese schaut nicht besonders vielversprechend aus, hat aber für uns gewisse Vorteile. Dort bekommen wir nämlich drei weitere Tagesquests angeboten mit denen wir unseren Ruf beim Rostbolzenwiderstand um 300 erhöhen.

Herkunft des Persöhnlichen Zeitverschiebers

Den Persöhnlichen Zeitverschieber stellen wir durch Schrottplatztüfteleien selbst her. Den Bauplan erhalten wir allerding in der Zukunft selbst. Dorthin gelangen wir durch Chromie, wenn sie als Besucher in Mechagon zu Gast ist. Weitere Details hierzu gibt es in unserem Guide zum Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber. Zur Herstellung benötigen wir folgende Ressourcen

Achtung: Der Persöhnliche Zeitverschieber wird bei Benutzung verbraucht, wir stellen allerdings immer gleich drei Stück her.

Der rostige Prinz

Der rostige Prinz ist ein seltener Gegner, welchen wir nur in der zukünftigen Mechagon Version antreffen. Ich selbst habe ihn nicht angetroffen, als Chromie mich in die Zukunft geschickt hat, obwohl ich sehr lange gewartet habe. Andere Spieler berichten das gleiche. Als ich jedoch mit dem Persöhnlichen Zeitverschieber in die Zukunft gereist bin, war der rostige Prinz anwesend. Der rostige Prinz hinterlässt nach seinem Ableben das Urteil von Mechagon als Spielzeug.

Der rostige Prinz

Wir treffen in der Zukunft auch auf einige seltene NPCs, die in beiden Zeitzonen vorhanden sind. Da aber in der Zukunft kaum Spieler anzutreffen sind, kommt es zu keinen Wartezeiten. Diesen Vorteil sollten wir also nutzen, wenn wir schonmal da sind.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.