World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Deutsche Cinematics aus WoW Patch 8.2.5

Geschrieben von Telias am 27.09.2019 um 09:48

Mit Patch 8.2.5 ist die Kriegskampagne zu Ende gegangen. Auf YouTube sidn nun die deutschen Cinematics und Ingame-Szenen beider Fraktionen aufgetaucht.

Diesen Mittwoch ist Patch 8.2.5 auf den deutschen Realms erschienen. Mit diesem Patch ist die Kriegskampagne zu Ende gegangen. Es gibt zwar nicht mehr viele Quests zu erledigen, dafür gehören aber einige Cinematics und interessante Ingame-Szenen dazu. Kurz nach der Veröffentlichung vom Patch sind englische Videos aufgetaucht. Nun haben wir auch die deutschen Cinematics auf YouTube entdeckt.

Alle deutschen Cinematics als Sylvanas Getreuer

Dieses Video von „signa mortis“ zeigt alle deutschen Cinematics als Sylvanas Getreuer. Dazu gehören nicht nur die Cinematics aus Patch 8.2.5, sondern auch aus vorherigen Patches.

WoW Patch 8.2.5: Den Kreislauf durchbrechen Cinematic (deutsch)

Dieses Cinematic-Video zeigt das Gespräch zwischen Anduin und Saurfang.

WoW Patch 8.2.5: Saurfang gegen Sylvanas (deutsch)

Hier ist die Belagerung von Orgrimmar und der Kampf zwischen Saurfang und Sylvanas zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.