World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

WoW Patch 8.3 auf den Verteilerservern (CDNs)


Geschrieben von Telias am 03.10.2019 um 09:40

Patch 8.3 ist der letzte große Patch in Battle for Azeroth. Die Dateien von diesem Patch sind bereits auf den CDNs, sodass die Testphase jederzeit beginnen kann.

Patch 8.2.5 wurde am 25. September veröffentlicht. Eine Woche später hat es Patch 8.3 zumindest auf die Verteilerserver (CDNs) geschafft. In Battle for Azeroth war es bisher immer so, dass kurz nach dem Release eines Patches die Testphase zum kommenden Patch auf den PTRs begonnen hat.

Patch 8.3 auf den CDNs

Wann fängt die Testphase zu Patch 8.3 an?

Wie es mit Patch 8.3 ausschaut, lässt sich aber schwer sagen. Zum einen sind die Patchdateien verschlüsselt, sodass die großen WoW Datenbanken noch nicht mit dem Datamining beginnen können. Doch werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Die Testphase zu Patch 8.2 hat eine Woche nachdem die verschlüsselten Dateien auf den CDN verteilt wurden begonnen. Es könnte also durchaus sein, dass die Testphase zu Patch 8.3 in der kommenden Woche beginnt.

Patch 8.3 und die BlizzCon 2019

Die BlizzCon 2019 findet vom 1. bis 2. November statt. Man kann stark davon ausgehen, dass Messebesucher die Inhalte aus Patch 8.3 zu Gesicht bekommen. Die Frage ist nur ob Blizzard bis zur Messe mit der Testphase wartet. Die Entwickler wollen sich schließlich die großen Ankündigungen für die Messe aufbewahren. Sollten Dataminer die unverschlüsselten Daten schon vorher in die Finger bekommen, wird schon vor Messebeginn einiges enthüllt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum