World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

WoW Shadowlands: Weitere angebliche Leaks

Geschrieben von Telias am 27.10.2019 um 10:54

Shadowlands ist laut mehreren Leaks angeblich die nächste Erweiterung in World of Warcraft, die auf der BlizzCon 2019 angekündigt wird. Ob es sich bei den Gerüchten um Fakes handelt, erfahren wir auf der Messe.

Bereits vor einigen Wochen gab es mehrere Leaks zu unterschiedlichen World of Warcraft Erweiterungen. Eine davon nennt sich Shadowlands. Zu diesem Addon sind nun weitere Leaks aufgetaucht. Ein Bild zeigt das Shadowlands Logo. Auf dem anderen ist der Lichkönig Bolvar zu sehen. Es scheint so als würde das Bild aus einem typischen Blizzard Cinematic stammen.

World of Warcraft Schadowlands Leak
World of Warcraft Schadowlands Leak

Es ist schon interessant wie viele Leaks kurz vor der BlizzCon 2019 auftauchen. Aber wie hoch ist die Chance, dass all diese Leaks stimmen. Vor allem Shadowlands ist gerade in aller Munde. Doch die Anzahl der Leaks bestätigt noch lange nicht, dass sie auch stimmen.

So stammt z.B. der Shadowlands Leak von einer Person, die uns gleichzeitig viele Inhalte aus Patch 8.3 verraten hatte. Diese Person meinte vor einigen Wochen noch, dass uns eine neue Raid-Instanz in Sturmwind erwartet und dass wir N'Zoth erst in der nächsten WoW Erweiterung bekämpfen. Diese und weitere Informationen haben sich als falsch erwiesen. Natürlich kann es sein, dass Blizzard im Laufe der Zeit einiges geändert hat. Es kann aber auch sein, dass Shadowlands einfach nur ein Fake ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum