World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Spieler Xirev sammelt alle Erfolge in Battle for Azeroth

Geschrieben von Telias am 04.04.2020 um 09:59

Immer wieder berichten wir über besondere Leistungen die in World of Warcraft vollbracht wurden. Oft handelt es sich um Spieler, die bereits durch andere Erfolge aufmerksam geworden sind. Und das trifft auch auf den Spieler Xirev zu. Er hat vor zwei Jahren alle Erfolge in Legion geschafft. Nun hat er den nächsten Meilenstein erreicht indem er alle Erfolge in Battle for Azeroth gesammelt hat, wie er auf Reddit nun bekannt gegeben hat.

Spieler Xirev sammelt alle Erfolge in Battle for Azeroth

Xirevs Jagt nach Erfolgen

Xirev hat insgesamt 3.927 Erfolge und 33.585 Erfolgspunkte im Laufe der letzten Jahre gesammelt. Es gibt viele Erfolge, die man schnell und einfach bekommt. Einige Erfolge sind jedoch sehr aufwendig und nur schwer zu erreichen. Voraussetzung für viele Raid- und PvP-Erfolge sind eine gute Gilde und abgestimmte Gruppen. Darüber hinaus benötigt man auch sehr viel Zeit. Nachdem Xirev alle Erfolge in Legion gesammelt hat, bestätigte er bereits, dass er sein „Reals Live“ sehr vernachlässigt hat und noch nicht weiß, ob er auch in der kommenden World of Warcraft Erweiterung weitermacht. Doch wie es scheint hat er die Zeit gefunden.

Weitere Leistungen von Xirev

Da es für nahezu jedes WoW Feature Erfolge gibt, hat Xirev weitere Liste von Errungenschaften.

  • 185 Heldentaten
  • 396 klassische Erfolge
  • Sammlung nahezu aller Haustiere, Reittiere und Spielzeuge

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum