World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Offizielle Vorschau auf den ersten Dungeon in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 08.04.2020 um 10:31

Da die Questreihe in Shadowlands linear verläuft, erkunden wir die Gebiete in den Schattenlanden nach einer bestimmten Reihenfolge. Dies trifft somit auch auf alle Dungeons zu. In Shadowlands gibt es vier Level-Up Dungeons und vier Endgame-Dungeons. Hinzu kommt noch der zufallsgenerierte Endlosdungeon Torghast.

Beim Leveln beginnen wir in der Bastion. In diesem Gebiet treffen wir auf den Pakt der Kyrianer und erkunden die Nekrotische Schneise. Welche Bosse uns im ersten Dungeon aus Shadowlands erwarten hat Blizzard in einer kurzen Vorschau verraten.

Die Nekrotische Schneise

Die Streitkräfte von Maldraxxus sind in die Bastion eingefallen! Diese nach Anima dürstenden Monstrositäten haben den Tempel des Mutes geplündert. Die Helden müssen diese Eindringlinge abwehren, damit dieser paradiesische Ort nicht zerstört wird.

Schwierigkeitsgrade: Normal, Heroisch, Mythisch

Stufe: 50+ (Einer von vier Dungeons*, die zum Leveln gedacht sind)

Pestknochen

Die als Pestknochen bekannte, korpulente Masse faulenden Fleisches wurde liebevoll von Chirurg Fleischnaht zusammengeflickt, um den Angriff auf den Tempel des Mutes anzuführen.

Amarth, der Reanimator

Amarth ist der mächtige und sadistische Anführer der Totenbeschwörer von Zolramus. Er überwacht auf seinem fliegenden Reittier, der untoten Monstrosität Knochenzahn, die Kadaverernte.

Chirurg Fleischnaht

Chirurg Fleischnaht ist der Schöpfer der entsetzlichen Monstrositäten, die von der fliegenden Festung Zolramus eingesetzt wurden. Er erfüllt seinen Dienst mit an Wahn grenzendem Eifer und stellt aus dem Fleisch gefallener Feinde untote Kreationen für die Kriege von Maldraxxus in den Schattenlanden her.

Nalthor der Reifbinder

Nalthor der Reifbinder, der verschlagene Kommandant des Hauses der Rituale, führt die Angriffe auf die nichtsahnenden Streitkräfte der Kyrianer an.

* Die Nekrotische Schneise ist ein Dungeon für 5 Spieler in der Bastion.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum