World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW Shadowlands: Alle Animaboni aus Torghast für den Todesritter im Überblick

Geschrieben von Telias am 19.06.2020 um 22:53

Viele Spieler werden während der World of Warcraft Erweiterung Shadowlands die meiste Zeit in Torghast verbringen. Dort erhalten wir unter anderem legendäre Materialien zur Herstellung von legendären Gegenständen. Wir befreien aus Torghast zudem Seelen und schalten dabei besondere Elemente bei den Pakten frei.

Todesritter in World of Warcraft

Animaboni für den Todesritter

Für einen erfolgreichen Run ist die Kombination bestimmter Animaboni wichtig. Wir erlernen sämtliche Animaboni in Torghast selbst und verlernen sie automatisch wieder, sobald wir den Dungeon verlassen. Animaboni sind stapelbar, sodass mächtige Effekte verstärkt werden. Es gibt zahlreiche Animaboni für alle Klassen, sowie eine gute Auswahl an exklusiven Animaboni für jede einzelne Klasse. Nachfolgend sind sämtliche Animaboni aus Torghast für den Todesritter gelistet.

  • Atem des uralten Drachen
    Beschwört einen Frostwyrm, der alle Gegner innerhalb von 40 Metern vor Euch mit seinem Atem überzieht und sie für 1,5 Sekunden betäubt.
  • Atem des uralten Drachen
    'Eisige Gegenwehr' entfesselt einen uralten Drachen, der alle Gegner in der Nähe für 12 Sekunden einfriert und ihnen (300% Angriffskraft) Frostschaden zufügt.
  • Animiertes Arsenal
    'Todesgriff' entreißt Eurem Gegner seine Waffe, falls er eine hat, und belebt sie, sodass sie für 6 Sek. an Eurer Seite kämpft.
  • Seuchenstein
    Der Radius von 'Ausbruch', 'Siedendes Blut' und 'Heulende Böe' ist um 5 Meter erhöht.
  • Blutverschmiertes Schüreisen
    Eure Fähigkeit 'Opferpakt' hat keine Abklingzeit und die Abklingzeit von 'Totenerweckung' ist auf 25 Sek. verringert.
  • Knochenwachstumssaft
    Knochenwachstumssaft
    Während 'Gargoyle beschwören', 'Runenwaffe verstärken' oder 'Tanzende Runenwaffe' aktiv ist, sind Eure Größe, Stärke und Ausdauer um 50% erhöht.
  • Knochenernte
    Knochenernte
    Knochenernte
    Knochenernte
    'Todesmantel' wirkt sich auf mit 'Knochenernte' belegte Gegner aus und fügt ihnen im Verlauf von 5 Sekunden 60% des Schadens von 'Todesmantel' zu. Ziele, die während 'Knochenernte' getötet werden, werden als auferstandener Schleicher oder Magus der Toten reanimiert.
  • Grenzenlose Gegenwehr
    Bei Unterbrechung eines Zaubers mit 'Gedankenfrost' wird 'Eisige Gegenwehr' aktiviert.
  • Reiter rufen
    Euer Schwarzes Tor ruft einen Reiter der Schwarzen Klinge herbei, der Euch im Kampf unterstützt, hat aber eine Abklingzeit von 10 Min.
  • Ketten der Pein
    Ketten der Pein
    'Eisketten' verbindet die Gesundheit der Ziele, sodass sie 50% des erlittenen Schadens teilen.
  • Verderbtes Saftholz
    'Recht des Todes' ist zusätzlich 15-mal stapelbar.
  • Kriechender Verfall
    Erhöht den Radius von 'Tod und Verfall' um 3 Meter.
  • Finsterhelm des Nuren
    'Fesseln der Unwürdigen' lässt Gegner innerhalb von 10 Metern um Euer Ziel vor Furcht erzittern und betäubt sie für 5 Sekunden.
  • Schattensichellinse
    'Antimagisches Feld' reflektiert schädliche Magieeffekte auf den Zaubernden.
  • Schattensichelschutz
    'Antimagisches Feld' hält 3 Sek. länger an und verringert den erlittenen Zauberschaden um zusätzlich 10%.
  • Schwarzes Tor
    Ruft einen Reiter der Schwarzen Klinge herbei, der Euch im Kampf unterstützt.
  • Revier des Todes
    Revier des Todes
    Ihr und Eure Diener erhaltet 10% Tempo, während Ihr Euch in Eurem 'Tod und Verfall' befindet.
  • Entropische Lache
    'Tod und Verfall' erhält eine zusätzliche Aufladung.
  • Exterminator
    Exterminator
    Wenn Ihr 'Todesgriff' gegen eine Schlundratte einsetzt, explodiert diese und die Abklingzeit von 'Todesgriff' wird abgeschlossen.
  • Augen der Unablässigen
    Verringert die Abklingzeit von 'Fesseln der Unwürdigen' um 10 Sek.
  • Todeszerren
    'Todesgriff' lässt das Ziel auf dem Boden aufschlagen und stößt Gegner in der Nähe für 3 Sek. zu Boden.
  • Hassgeschmiedeter Bußgürtel
    'Fesseln der Unwürdigen' erhöht zusätzlich den Schaden, den Ihr dem Ziel zufügt, um 20%.
  • Lichroben
    Wenn Ihr 'Todesstoß' einsetzt, verringert sich die Abklingzeit von 'Lichritter' um 10 Sek.
  • Monströses Gemisch
    Die Heilung von 'Todesmantel' erfüllt Euch oder Eure Diener mit monströser Macht, die das Angriffstempo und den Schaden 1 Minute lang um 15% erhöht. 2-mal stapelbar.
  • Nekromantische Galle
    'Opferpakt' verursacht 200% mehr Schaden und der Explosionsradius ist um 2 Meter erhöht.
  • Alptraumranken
    'Recht des Todes' macht Ziele innerhalb des Radius beim Einsatz für 8 Sekunden bewegungsunfähig und verursacht alle 2 Sek. (36% Angriffskraft) Schaden.
  • Okkulter Emitter
    'Antimagische Hülle' hebt sämtliche schädlichen Magieeffekte auf.
  • Kette des Unterdrückers
    Wenn Euch Gegner im Nahkampf angreifen, wird 'Fesseln der Unwürdigen' automatisch gegen sie eingesetzt. Dieser Effekt kann nur einmal alle $proccooldown Sek. auftreten und löst die Abklingzeit der Fähigkeit nicht aus.
  • Phobische Pheromone
    Bei Zielen, denen Eure Fähigkeit 'Tod und Verfall' Schaden zufügt, besteht eine Chance, dass sie 3 Sekunden lang vor Angst erstarren.
  • Seuchenbringer
    Seuchenbringer
    'Markzerfetzer', 'Auslöschen' und 'Schwärender Stoß' lassen den Schaden Eurer Krankheiten 5 Sekunden lang 150% schneller erfolgen.
  • Verstärkte Handfessel
    'Fesseln der Unwürdigen' verringert Euren durch Gegner erlittenen Schaden um zusätzlich 10%.
  • Runenjäger
    Aschene Phylakterien haben eine Chance von 10%, eine Rune zu enthalten, die in Eure Runenwaffe geprägt wird. Bis zu maximal 8 zusätzliche Runen.
  • Rune des schneidenden Eises
    Prägt eine Rune in Eure Waffe, die (1000% Angriffskraft) zusätzlichen Waffenschaden als Frostschaden verursacht und die Verwundbarkeit von Gegnern gegen Eure Frostangriffe um 3% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.
  • Rune des Zauberschutzes
    Passiv: Wehrt 3% jeglichen Zauberschadens ab.

    Beim Erleiden von Magieschaden besteht eine Chance, dass Ihr einen Schild erhaltet, Magieschaden absorbiert. Wenn ein Gegner dem Schild Schaden zufügt, wird sein Zaubertempo für 6 Sekunden um 10% verringert.
  • Weiter Mantel
    Vergrößert den Effekt Eurer Fähigkeit 'Todesmantel', sodass sie 50% mehr Schaden und Heilung verursacht.
  • Rutschiges Eis
    'Eisige Pfade' erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
  • Supervirus
    Frostfieber, Blutseuche und Virulente Seuche lösen jeweils auch die anderen beiden Krankheiten aus.
  • Foliant der Schwertkunst
    Wenn Ihr erfolgreich einen Zauber unterbrecht, wird die Abklingzeit von 'Gedankenfrost' um 4 Sek. verringert.
  • Toxischer Akkumulator
    Von 'Recht des Todes' getroffene Gegner erleiden $s1% mehr Schaden durch 'Recht des Todes'. Bis zu 15-mal stapelbar.
  • Entstellter Höllenhalsreif
    'Fesseln der Unwürdigen' betört das Ziel, sodass es an Eurer Seite kämpft.
  • Unverwüstliche Fesseln
    'Eisketten' trifft 1 zusätzliches Ziel und hält 3 Sek. länger an.
  • Krone des Totengräbers
    'Lichritter' lässt Euch 'Todesmantel' auf Euer Ziel ausstrahlen, oder auf Euch, wenn Ihr verletzt seid.
  • Ewiger Durst
    Wenn Ihr tot seid, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um $s2% erhöht. Wenn Ihr einen Gegner tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr 10% Tempo und Bewegungsgeschwindigkeit und werdet um 10% Eurer maximalen Gesundheit geheilt.
  • Unstillbare Klinge
    Die Abklingzeiten von 'Gargoyle beschwören', 'Runenwaffe verstärken' und 'Tanzende Runenwaffe' werden um 20 Sek. verringert.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum