World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW Shadowlands: Affixe der legendären Gegenstände im Überblick

Geschrieben von Telias am 11.07.2020 um 15:24

Update: Legendäre Affixe vom Hexenmeister

Wir haben diese Übersicht mit neuen legendären Affixen für den Hexenmeister erweitert.


Zu den besten Items in Shadowlands gehören die neuen Legendären Gegenstände, die wir selbst durch Berufe herstellen. Die Rohstoffe zur Herstellung erhalten wir in Torghast. Mit dem Release von Shadowlands können wir nur einen legendären Gegenstand gleichzeitig ausrüsten. Das Limit wird im Laufe dieser World of Warcraft Erweiterung angehoben. Daher ist es wichtig zu wissen, welche legendären Items die besten Affixe haben. Nachfolgend eine Übersicht mit allen bekannten Affixen. Weitere Updates folgen mit den kommenden Builds auf unsere Übersicht zu den Legendären Gegenständen aus Shadowlands.

Legendäre Items in Shadowlands

Legendäre Affixe vom Hexenmeister

  • Alle Spezialisierungen
    • Wilfreds Siegel der überlegenen Beschwörung - Handgelenk & Finger
      Gebrechen Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Dunkelblick beschwören' um 1 Sek.
      Dämonologie Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Dämonischen Tyrannen beschwören' um 0,3 Sek.
      Zerstörungs Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Höllenbestie beschwören' um 2 Sek.
    • Klaue von Endereth - Taille & Füße
      'Blutsauger' verursacht jetzt 50% mehr Schaden und stellt die Gesundheit 50% schneller wieder her.
    • Mal der geliehenen Macht - Kopf & Schultern
      Gebrechen Hexer: 'Unheilvolle Euphorie' hat eine Chance von 10% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
      Dämonologie Hexer: 'Schreckenspirscher rufen' hat eine Chance von 25% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
      Zerstörungs Hexer: 'Chaosblitz' hat eine Chance von 5% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
    • Säulen des Dunklen Portals - Hals & Brust
      'Dämonisches Tor' wird jetzt sofort gewirkt, und die erste Verwendung löst keine Abklingzeit aus.
  • Gebrechen Hexer
    • Perpetual Agony of Azj'Aqir - Brust & Finger
      'Agonie' hat eine Chance von 20%, einen Seelensplitter zu erzeugen.
    • Sacrolash's Dark Strike - Beine & Füße
      Verderbnisschaden wird um 15% erhöht und bei jedem von 'Verderbnis' betroffenen Ziel wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 15% verlangsamt.
    • Malefic Wrath - Schultern & Hände
      'Unheilvolle Euphorie' erhöht den Schaden von 'Seelendieb' / 'Schattenblitz' 8 Sek. lang um 25%. Bis zu 3-mal stapelbar.
    • Wrath of Consumption - Füße & Rücken
      Ziele mit einem 'Agonie'-Effket gestorben sind, gewähren Euch 'Zorn der Aufzehrung' und erhöhen den verursachten periodischen Schaden 20 Sek. lang um 5%. Bis zu 5-mal stapelbar.
  • Dämonologie Hexer
    • Implosive Pontential - Kopf & Taille
      Wenn 'Implosion' mindestens 3 Ziele trifft, erhaltet Ihr 8 Sek. lang 5% Tempo für jeden explodierten Wichtel.
    • Grim Inquisitor's Dread Calling - Hals & Handgelenk
      Jeder Seelensplitter, der für die 'Hand von Gul'dan' ausgegeben wird, erhöht den Schaden vom nächsten 'Schreckenspirscher rufen' um 3%.
    • Forces of the Horned Nightmare - Schultern & Finger
      'Hand von Gul'dan' hat eine Chance von 15%, ein zweites Mal kostenlos auf Euer Ziel zu wirken.
    • Balespider's Burning Core - Handgelenk & Hände
      'Schattenblitz' erhöht den Schaden vom nächsten 'Dämonenblitz' um 25% und kann bis zu viermal gestapelt werden.
  • Zerstörungs Hexer
    • Odr, Shawl of the Ymirjar - Taille & Beine
      Von 'Verwüstung' markierte Gegner erleiden 15% mehr Schaden durch Eure Einzelzielzauber.
    • Cinders of the Azj'Aqir - Beine & Rücken
      'Feuersbrunst' hat 1 zusätzliche Ladung und die Ladezeit ist um 3,0 Sekunden verringert.
    • Madness of the Azj'Aqir - Beine & Füße
      'Chaosblitz' erhöht den Schaden von 'Chaosblitz' um 10% und verringert die Zauberzeit von 'Chaosblitz' 3 Sek. lang um 10%.
    • Embers of the Diabolic Raiment - Brust & Rücken
      'Verbrennen' erzeugt nun 100% mehr Seelensplitterfragment.

Legendäre Affixe vom Jäger

  • Alle Spezialisierungen
    • Ruf der Wildnis
      Treffsicherheits-Jäger: Die Abklingzeit aller Eurer Aspekte und von 'Volltreffer' wird um 25% verringert.
      Überlebens-Jäger: Die Abklingzeit aller Eurer Aspekte und von 'Koordinierter Angriff' wird um 25% verringert.
    • Nessingwary's Trapping Apparatus
      Immer wenn eine Falle ausgelöst wird, erhaltet Ihr 25 Fokus.
    • Seelenschmiedeglut
      Wenn Ihr eine Fackel in Eure 'Teerfalle' werft, erleiden alle Feinde in der 'Teerfalle' 12 Sek. lang für (900% der Angriffskraft) Feuerschaden.
    • Feiges Strategem
      Verringert die Abklingzeit von 'Totstellen' um 15 Sek. und 'Totstellen' entfernt die meisten negativen Statuseffekte von Euch.
  • Tierherrschafts-Jäger
    • Dire Command
      'Tötungsbefehl' hat Chance von 10% ein 'Alphatier' zu beschwören, um Eure Ziel anzugreifen.
    • Flamewaker's Cobra Sting
      'Kobraschuss' hat eine Chance von 10%, dass Euer nächster 'Tötungsbefehl' keinen Fokus verbraucht.
    • Qa'pla, Kriegsbefehl der Eredar
      'Stachelpfeil' verringert die Abklingzeit von 'Tötungsbefehl' um 4 Sek.
    • Rylakstalker's Piercing Fangs
      Während 'Zorn des Wildtiers' aktiv ist, erhöht sich der verursachte kritische Schaden Eures Haustieres um 30%.
  • Treffsicherheits-Jäger
    • Eagletalon's True Focus
      'Volltreffer' reduziert außerdem die Fokuskosten aller Eurer Fähigkeiten um 30%.
    • Schnellende Schüsse
      'Schnellfeuer' verursacht 15% zusätzlichen Schaden und 'Gezielter Schuss' hat eine Chance von 15%, die Abklingzeit von 'Schnellfeuer' zurückzusetzen.
    • Serpentstalker's Trickery
      Wenn 'Gezielter Schuss' durch 'Gekonnte Schüsse' mehrere Ziele trifft, werden 3 Gegner, die von 'Gezielter Schuss' getroffen werden, ebenfalls von 'Arkaner Schuss' getroffen.
    • Secrets of the Unblinking Vigil
      Wenn Ihr den 'Gekonnte Schüsse'-Effekt erhaltet, habt Ihr eine Chance von 50%, dass er nicht von 'Gezielter Schuss' oder 'Schnellfeuer' verbraucht wird.
  • Überlebens-Jäger
    • Lauffeuerstreubombe
      'Lauffeuerbombe' wirft eine zusätzliche Gruppe von Bomben um das Ziel, die jeweils explodieren und (33% der Angriffskraft) Feuerschaden verursachen.
    • Rylakstalker's Confounding Strikes
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' hat eine Chance von 10%, die Abklingzeit von 'Lauffeuerbombe' zurückzusetzen.
    • Latent Poison Injectors
      Der Schaden von 'Schlangengift' bringt latentes Gift auf das Ziel und stapelt sich bis zu 10 Mal.
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' verbraucht alle Stapel latenten Giftes und fügt dem Ziel pro verbrauchtem Stapel (10% der Angriffskraft) Naturschaden zu.
    • Butcher's Bone Fragments
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' erhöht den Schaden von Eurem nächsten 'Schlachten' / 'Zerlegen um 10%. Bis zu 10-mal stapelbar.

Legendäre Affixe vom Krieger

  • Alle Spezialisierungen
    • Springer
      Verleiht Eurer Fähigkeit 'Heldenhafter Sprung' 2 zusätzliche Aufladungen.
    • Verformter Spiegel
      'Zauberreflexion' dauert 200% länger an und wirkt sich auf Eure Gruppe aus.
    • Signet der Gequälten Könige
      Das Aktivieren von 'Klingensturm', 'Tollkühnheit' oder 'Avatar' setzt zufällig eine der beiden anderen Fähigkeiten ein.
  • Waffen-Krieger
    • Schlachtenfürst
      Bei Eurem 'Zerschmettern' besteht eine Chance von 30%, dass die Abklingzeit von 'Tödlicher Stoß' abgeschlossen wird.
  • Schutz-Krieger
    • Donnerlord
      Für jeden von 'Donnerknall' getroffenen Gegner wird die verbleibende Abklingzeit von 'Demoralisierender Ruf' um 3 Sek. verringert.
    • Der Wall
      'Schildschlag' erzeugt 2 zusätzliche Wut und verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Schildwall' um 4 Sek.

Legendäre Affixe vom Magier

  • Alle Spezialisierungen
    • Erweitertes Potenzial
      Eure Zauber 'Feuerball', 'Frostblitz' und 'Arkanschlag' haben eine Chance, Euch 'Erweitertes Potenzial' zu gewähren, wodurch Euer nächster Effekt von 'Kampfeshitze', 'Hirnfrost' oder 'Freizaubern' nicht verbraucht wird.
    • Beherrschung der Disziplinen
      Wenn Ihr je einen Frost-, Feuer- und Arkanzauber innerhalb von 10 Sekunden voneinander einsetzt, wird der kritische Schaden aller Eurer Zauber um 10% erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
    • Grausiger Eiszapfen
      Euer Frost-, Feuer- und Arkanschaden ist bei Gegnern, die von 'Frostnova' betroffen sind, um 10% erhöht und hebt 'Frostnova' nicht mehr auf.
    • Temporale Krümmung
      Während 'Temporale Verzerrung' oder ein ähnlicher Effekt bei Euch aktiv ist, könnt Ihr 'Zeitkrümmung' mit verringerter Effektivität einsetzen und erhaltet so 20 Sekunden lang 15% Tempo.
  • Arkanmagier
    • Arkane Harmonie
      Erhöht den Schaden von 'Arkane Geschosse' um 10%.
      Jedes Mal, wenn 'Arkane Geschosse' einen Gegner trifft, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Arkanbeschuss' um 2% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
    • Arkanes Bombardement
      'Arkanbeschuss' fügt Zielen mit weniger als 35% Gesundheit 40% mehr Schaden zu.
    • Sturmladung
      'Hervorrufung' gewährt Euch 2 Arkane Aufladungen, und während der Kanalisierung von 'Hervorrufung' wird Eure Intelligenz alle 1 Sek. um 2% erhöht. Hält 30 Sekunden lang an.
    • Dreieiniger Zauberschutz
      Das Wirken eines beliebigen Barrierenzaubers gewährt die Effekte von 'Lodernde Barriere', 'Eisbarriere' und 'Prismatische Barriere'. Jeder Absorptionsschild verfügt über 40% Effektivität.
  • Feuermagier
    • Fiebernde Zauberformel
      Jeder Eurer aufeinanderfolgenden kritischen Treffer erhöht Euren kritischen Schaden um 2%.
    • Feuersturm
      Wenn 'Kampfeshitze' aktiviert wird, besteht eine geringe Chance, dass sämtliche Einsätze von 'Pyroschlag' und 'Flammenstoß' 5 Sekunden lang Spontanzauber werden und garantiert einen kritischen Treffer erzielen.
    • Geschmolzener Himmelssturz
      Nachdem Ihr 30-mal 'Feuerball' oder 'Pyroschlag' gewirkt habt, geht ein Meteor auf Euer Ziel nieder. Treffer gegen gegnerische Spielercharaktere zählen doppelt.
    • Segen des Sonnenkönigs
      Nachdem Ihr 6-mal 'Kampfeshitze' verbraucht habt, gewährt Euer nächster nicht spontaner, innerhalb von 15 Sekunden gewirkter 'Pyroschlag' Euch 6 Sek. lang 'Einäschern'.
  • Frostmagier
    • Rutschiges Eis
      Während 'Eisige Adern' aktiv ist, verringert jeder von Euch eingesetzte 'Frostblitz' die Zauberzeit von 'Frostblitz' um 5%. Bis zu 10-mal stapelbar.
    • Kaltfront
      Nachdem Ihr 15-mal 'Frostblitz' oder 'Hagel' gewirkt habt, geht eine 'Gefrorene Kugel' auf Euer Ziel nieder. Treffer gegen gegnerische Spielercharaktere zählen doppelt.
    • Eiskalte Winde
      Während 'Gefrorene Kugel' aktiv ist, erhaltet Ihr alle 5 Sek. 'Eisige Finger'. Während 'Gefrorene Kugel' nicht aktiv ist, verringert jeder Einsatz von 'Frostblitz' die Abklingzeit von 'Gefrorene Kugel' um 2,5 Sek.
    • Gletscherfragmente
      'Eislanze' hat eine Chance von 15%, in Eissplitter zu zerspringen, wenn ein Ziel getroffen wird, und bis zu 5 Gegnern in der Nähe Eures Ziels (40% Zaubermacht) Frostschaden zuzufügen. Diese Chance erhöht sich auf 50%, wenn Euer Ziel sich in einem 'Blizzard' befindet.

Legendäre Affixe vom Priester

  • Alle Spezialisierungen
    • Cauterizing Shadows
      Wenn 'Schattenwort: Schmerz' auf einem Ziel abläuft, werden 5 Verbündete innerhalb von 20 Metern um das Ziel für 6% ihrer maximalen Gesundheit geheilt.
    • Archbishop's Test of Faith
      'Glaubenssprung' bewirkt stattdessen, dass Ihr zu Eurem Ziel springt, und hat 2 Ladungen.
    • Phantom
      Bei Aktivierung von 'Verblassen' werden alle bewegungseinschränkenden Effekte entfernt, und Eure Bewegungsgeschwindigkeit kann danach 5 Sekunden lang nicht verringert werden.
  • Disziplin-Priester
    • The Penitent One
      'Machtwort: Glanz' hat eine Chance von 50%, dass Eure nächste 'Sühne' 3 zusätzliche Bolzen abfeuert.
    • Crystalline Reflection
      'Machtwort: Schild' heilt das Ziel sofort um (30% der Zauberkraft) und reflektiert 30% des absorbierten Schadens.
    • Kuss des Todes
      Reduziert die Abklingzeit von 'Schattenwort: Tod' um 8 Sek. und bewirkt, dass sein Schaden 'Sühne' auslöst.
    • Klarheit der Gedanken
      Während 'Euphorie' kostet 'Machtwort: Schild' 20% weniger Mana und verlängert 'Abbitte' um 6 Sekunden.
    • The Penitent One
      'Buße' hällt 1 Sekunden länger an.
  • Heilig-Priester
    • Harmonious Apparatus
      'Kreis der Heilung', 'Heiliges Feuer' und 'Gebet der Besserung' verringern die Abklingzeit von 'Segenswort: Heiligung', 'Segenswort: Züchtigung' und 'Segenswort: Epiphanie' um 4 Sekunden.
    • Flash Concentration
      Jedes Mal, wenn Ihr 'Blitzheilung' wirken, wird die Zauberzeit Eures nächsten Heilungszaubers innerhalb von 15 Sekunden um 1 Sek. verringert und die Heilung um 10% erhöht. Bis zu 3-mal stapelbar.
    • Divine Image
      Jedes Mal, wenn ihr ein Segenwort wirkt, habt Ihr die Möglichkeit, ein Bild eines Naaru an Eurer Seite zu beschwören. Wenn Ihr einen Zauberspruch wirkt, wirkt der Naaru 15 Sekunden lang einen ähnlichen Zauberspruch.
    • Die Alabasterlady
      Das 'Gebet der Heilung' hat eine Chance von 5%, Euch Apotheose für 8 Sek. zu gewähren.
  • Schattenpriester
    • Schmerzbrechender Psalm
      'Schattenwort: Tod' verbraucht 6 Sek. 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung', fügt dem Ziel sofort diesen Schaden zu und erzeugt 10 Wahnsinn.
    • Shadowflame Prism
      Euer 'Schattengeist' oder 'Geistbeuger' verursacht 20% zusätzlichen Schaden als Schattenflammenschaden und die Abklingzeit von 'Schattengeist' und 'Geistbeuger' wird um 40% verringert.
    • Anrufung der Leere
      'Gedankenschinden' hat die Chance, eine Leere Ranke zu erzeugen, die 'Gedankenschinden' 10 Sekunden lang auf Euer Ziel kanalisiert und 3 Wahnsinn erzeugt, wenn es Schaden verursacht.

Legendäre Affixe vom Schamanen

  • Verstärker-Schamane
    • Ancestral Reminder
      'Heldentum', 'Blutrausch' oder ähnliche Effekte halten zusätzlich 20,0 Sekunden bei dir an und du erhältst zusätzliche 10% Tempo von jedem 'Heldentum' / 'Blutrausch'-Effekt.
    • Tiefenbebenstein
      'Erdelementar' ist dauerhaft mit 'Erdbeben' verbunden.
    • Deeply Rooted Elements
      Der Einsatz von Springflut, Lavaeruption, Sturmschlag, hat eine Chance von 5%, 'Aszendenz' für 6,0 Sek. zu aktivieren.
    • Ketten der Verheerung
      Das Wirken von 'Kettenheilung' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenblitzschlag' zum Spontanzauber. Das Wirken von 'Kettenblitzschlag' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenheilung' zum Spontanzauber.
    • Schicksalswinde
      Wenn Ihr das 'Totem des Windzorns' fallen lasst, erhaltet Ihr eine Chance von 100%, 8 Sek. lang 'Windzorn' zu erhalten.
      Dies kann nur einmal alle 1 Minute erfolgen.
    • Primal Lava Actuators
      Jedes Mal, wenn 'Flammenschock' periodischen Schaden verursacht, erhöht sich der Schaden Eurer nächsten 'Lavapeitsche' um 10% und verringert die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' um 0,5 Sek.
    • Legacy of the Frost Witch
      Der Verbrauch von 5 Stapeln von 'Waffe des Mahlstroms' setzt die Abklingzeit von 'Sturmschlag' zurück und Euer nächster 'Sturmschlag' verursacht 100% mehr Schaden.
  • Elementar-Schamane
    • Skybreaker's Fiery Demise
      Kritische Treffer von 'Flammenschock' verringern die Abklingzeit von 'Sturmelementar' / 'Feuerelementar' um 1,0 Sek. und Flammenschock hat eine um 30% erhöhte Chance auf kritische Treffer.
    • Elemental Equilibrium
      Direkter Feuerschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Frostzaubers um 30%. Frostschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Naturzaubers um 25%. Naturschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Feuerzaubers um 20%.
    • Echoes of Great Sundering
      Wenn Ihr 6 oder mehr Stapel 'Entladung' mit 'Erdschock' verbraucht, wird Euer nächstes 'Erdbeben' zu einem Spontanzauber und verursacht 6% zusätzlichen Schaden.
    • Windspeaker's Lava Resurgence
      Wenn Ihr 6 oder mehr Stapel 'Entladung' mit 'Erdschock' verbraucht, erhaltet Ihr 'Lavasog' und erhöht den Schaden Eurer nächsten 'Lavaeruption' um 6%.
  • Wiederherstellungs-Schamane
    • Jonat's Natural Focus
      'Welle der Heilung' und Heilende Woge erhöhen die Heilung durch Eure nächste 'Kettenheilung' um 0% und stapeln sich bis zu 0 Mal.
    • Spiritwalker's Tidal Totem
      Nach der Verwendung von 'Totem der Manaflut' wird die Zauberzeit von 'Welle der Heilung' und 'Kettenheilung' um 50% verringert, und die Manakosten von 'Kettenheilung' und 'Welle der Heilung' werden 10 Sek. lang um 100% verringert.
    • Earthen Harmony
      Die Heilung von 'Erdschild' wird um 300% erhöht, wenn Euer Ziel weniger als 50% Gesundheit hat und 'Welle der Heilung' fügt Eurem Ziel einen Stapel von 'Erdschild' hinzu, maximal 9 Stapel.
    • Spiritwalker's Tidal Totem
      Nach der Verwendung von 'Totem der Manaflut' wird die Zauberzeit von 'Welle der Heilung' und 'Kettenheilung' um 50% verringert, und die Manakosten von 'Kettenheilung' und 'Welle der Heilung' werden 10 Sek. lang um 100% verringert.
    • Primal Tide Core
      Alle 4 Zauber von 'Springflut' wenden 'Springflut' auch auf ein anderes freundliches Ziel in der Nähe Eures 'Springflut'-Ziels an.
  • Verstärkungs-Schamane
    • Schicksalswinde
      Das Aufstellen eines 'Totem des Windzorns' gewährt eine Chance von 100% für 8 Sek. 'Dämonensklave' zu erhalten.
      Dies kann nur einmal alle 1 Minute erfolgen.
    • Legacy of the Frost Witch
      Der Verbrauch von 5 Stapel 'Waffe des Mahlstroms' setzt die Abklingzeit von 'Sturmschlag' zurück und Euer nächster 'Sturmschlag' verursacht 100% mehr Schaden.
    • Witch Doctor's Wolf Bones
      Erhöht die Chance einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' zu erhalten um 5%. Wenn Ihr einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' erhaltet, verringert sich die Abklingzeit von 'Wilde Geister' um 2,0 Sek.
    • Primal Lava Actuators
      Jedes Mal, wenn 'Flammenschock' periodischen Schaden verursacht, erhöht sich der Schaden eurer nächsten 'Lavapeitsche' um 10% und verringert die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' um 0,5 Sek.

Legendäre Affixe vom Todesritter

  • Alle Spezialisierungen
    • Supervirus
      Frostfieber, Blutseuche und Virulente Seuche lösen jeweils auch die anderen beiden Krankheiten aus.
    • Phobische Pheromone
      Ihr und Eure Diener erhaltet 10% Tempo, während Ihr Euch in Eurem 'Tod und Verfall' befindet. Jedes Mal, wenn Eure Fähigkeit 'Tod und Verfall' Gegnern Schaden zufügt, besteht eine Chance, dass sie für 3 Sekunden vor Angst erstarren.
    • Umarmung des Todes
      Erhöht die Dauer von 'Antimagische Hülle' um 100%, und jeglicher absorbierter Schaden heilt Euch.
    • Griff des Ewigwährenden
      Nach dem Wirken von 'Todesgriff' kannst du den Zauber 3 Sekunden lang ein zweites Mal wirken, ohne Rücksicht auf seine Abklingzeit.
  • Blut-Todesritter
    • Bryndaors Macht
      Wenn Ihr durch 'Todesstoß' um mehr als 15% Eurer maximalen Gesundheit geheilt werdet, erhaltet Ihr 10% der verbrauchten Runenmacht zurück.
    • Blutrote Runenwaffe
      Wenn eine Ladung Knochenschild verbraucht wird, verringert sich die Abklingzeit von 'Tanzende Runenwaffe' um 30 Sek. Wenn die Waffe von 'Tanzende Runenwaffe' verblasst, wird Ihre Regenerationsrate der Rune 10 Sek. Lang um 40% erhöht.
    • Blutschattens Herrschaft
      'Herzstoß' verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Vampirblut' um 2 Sek.
    • Vampiraura
      Gewährt den Gruppenmitgliedern des Todesritters 50% der Boni seines Effektes 'Vampirblut'.
  • Frost-Todesritter
    • Koltiras Gunst
      'Auslöschen' verursacht 10% mehr Schaden und hat eine Chance von 15%, 2 Runen zu erstatten.
    • Beißende Kälte
      'Unbarmherziger Winter' wird um 15% erhöht. Wenn 'Unbarmherziger Winter' zum ersten Mal 3 verschiedenen Gegnern Schaden zufügt, erhältst du Raureif.
    • Absoluter Nullpunkt
      'Furor des Frostwyrms' hat eine um 50% reduzierte Abklingzeit und friert alle getroffenen Feinde für 3 Sek. ein.
  • Unheilig-Todesritter
    • Reanimierter Schlurfer
      Eure Angriffe haben eine Chance, einen Superzombie zu beschwören, der vorwärts schlurft und explodiert. Die Explosion fügt Gegnern in der Nähe (125% Angriffskraft) Schattenschaden zu und fügt ihnen 'Schwärende Wunde' zu.
    • Rasende Monstrosität
      'Dunkle Transformation' erhöht auch die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden von Euch und Eurer Monstrosität um 20%.
    • Gewissheit des Todes
      'Todesstoß' und 'Todesmantel' verursachen 10% mehr Schaden und verringern die verbleibende Abklingzeit von 'Entweihen' / 'Tod und Verfall' um 2 Sek.
    • Mantel des sicheren Todes
      Reduziert die Runenkraftkosten von 'Todesmantel' um 10 und der 'Todesmantel' erhöht die Dauer der 'Dunklen Transformation' um 2 Sek.

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