World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Shadowlands: Affixe der legendären Gegenstände im Überblick

Geschrieben von Telias am 01.08.2020 um 09:19

Update: Legendäre Affixe vom Schurken

Wir haben diese Übersicht mit neuen legendären Affixen für den Schurken erweitert.


Zu den besten Items in Shadowlands gehören die neuen Legendären Gegenstände, die wir selbst durch Berufe herstellen. Die Rohstoffe zur Herstellung erhalten wir in Torghast. Mit dem Release von Shadowlands können wir nur einen legendären Gegenstand gleichzeitig ausrüsten. Das Limit wird im Laufe dieser World of Warcraft Erweiterung angehoben. Daher ist es wichtig zu wissen, welche legendären Items die besten Affixe haben. Nachfolgend eine Übersicht mit allen bekannten Affixen. Weitere Updates folgen mit den kommenden Builds auf unsere Übersicht zu den Legendären Gegenständen aus Shadowlands.

Legendäre Affixe vom Dämonenjäger

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Dämonenjäger.

  • Alle Spezialisierungen
    • Halbriesenermächtigung
      'Metamorphose' erhöht Eure Größe, Bewegungsgeschwindigkeit und Nahkampfreichweite um 100%.
    • Dunkelste Stunde
      Wenn Ihr unter 35% Gesundheit fallt, löst Ihr automatisch 'Dunkelheit' aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle 2 Minuten auftreten.
    • Dunkelblicksegen
      'Augenstrahl' / 'Dämonische Verwüstung' hat eine Chance von 20%, keine Abklingzeit auszulösen.
    • Kollektive Qual
      Beim Einsatz von 'Augenstrahl' / 'Dämonische Verwüstung' wird ein verbündeter Rachsucht-/Verwüstungsdämonenjäger herbeigerufen, der 'Dämonische Verwüstung' / 'Augenstrahl' einsetzt.
  • Verwüstung-Dämonenjäger
    • Chaostheorie
      'Klingentanz' hat eine Chance von 10%, Euch chaotische Klingen zu gewähren, was den Schaden von 'Chaosstoß' um 25% erhöht und die Chance, Wut 8 Sek. lang um weitere 60% zu erstatten.
    • Unbeständiger Teufelskern
      Die Abklingzeit von 'Teufelsrausch' wird um 30% verringert.
    • Innere Dämonen
      'Chaosstoß' hat die Chance, Euren inneren Dämon freizusetzen, wodurch er gegen Euer Ziel stoßt und allen Gegnern in der Nähe Chaosschaden zufügt (136,5% der Angriffskraft).
    • Teufelsbombardement
      Der Schaden von 'Feuerbrandaura' hat die Chance, Euch einen Stapel 'Teufelsbombardement' zu gewähren, den Schaden Eures nächsten 'Gleve werfen' um 20% zu erhöhen und eine zusätzliche Gleve auf ein nahe gelegenes Ziel zu werfen. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.
  • Rachsucht-Dämonenjäger
    • Feurige Seele
      Jedes von 'Seelenspalter' verbrauchte Seelenfragment verringert die Abklingzeit von 'Flammendes Brandmal' um 2 Sek.
    • Razelikhs Entweihung
      'Seelenspalter' verringert die Abklingzeit eines zufälligen Zeichens um 8 Sek.
    • Teufelsflammenverstärkung
      Ihr erleidet 15% weniger Magieschaden, solange 'Feuerbrandaura' aktiv ist.
    • Geist der Finsterflamme
      Euer 'Flammendes Brandmal' heilt Euch jetzt um 100% des verursachten Schadens und jeder Gegner, der von Eurem 'Zeichen der Flamme' getroffen wird, erhöht den sofortigen Schaden von Eurem nächsten 'Flammendes Brandmal' um 15%. Kann bis zu 15-mal gestapelt werden.

Legendäre Affixe vom Druiden

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Druiden.

  • Alle Spezialisierungen
    • Trunk der tiefen Konzentration
      Wenn 'Mondfeuer', 'Krallenhieb', 'Zerfetzen' oder 'Verjüngung' auf einem einzelnen Ziel aktiv ist, wird der jeweilige Effekt um 30% erhöht.
    • Kreislauf aus Leben und Tod
      Eure "Schaden über Zeit"-Effekte treten 25% schneller auf und Eure "Heilung über Zeit"-Effekte treten 10% schneller auf.
    • Eid des Druidenältesten
      Effekte von 'Dickes Fell', 'Astraler Einfluss', 'Schnelligkeit der Wildnis' und 'Yseras Gabe' werden um 100% erhöht.
      Wenn Ihr in die Form Eurer Affinität wechselt, erhaltet Ihr alle 1 Minute 15 Sek. lang 'Herz der Wildnis'.
  • Gleichgewichts-Druide
    • Oneths klare Vision
      'Sternensog' und 'Sternenregen' haben eine Chance von 15%, den jeweils anderen Zauber kostenlos zu machen.
    • Urzeitlicher Arkanpulsar
      Jede 400 ausgegebene Astralkraft gewährt 9 Sek. lang 'Himmlische Ausrichtung'.
  • Wiederherstellungs-Druide
    • Erinnerung an den Mutterbaum
      'Wildwuchs' hat eine Chance von 25%, dass Eure nächste 'Verjüngung' oder Euer nächstes 'Nachwachsen' auf 2 zusätzliche Verbündete innerhalb von 20 Metern um das Ziel angewendet wird.
    • Die Lektion des Dunklen Titanen
      Ihr könnt zwei Ziele gleichzeitig mit 'Blühendes Leben' belegen und die endgültige Heilung von 'Blühendes Leben' wird um 200% erhöht.
    • Üppige Infusion
      'Rasche Heilung' verbraucht keinen Heilungs-Zeit-Effekt mehr und verlängert die Dauer Eurer Heil-Zeit-Effekte auf dem Ziel um 10 Sek.
    • Vision des unendlichen Wachstums
      Die Heilung von 'Verjüngung' hat eine Chance von 2%, eine neue 'Verjüngung' für ein nahe gelegenes Ziel zu erzeugen.
  • Wächter-Druide
    • Luffaversetzte Umarmung
      'Hauen' verursacht 20% mehr Schaden, hat eine erhöhten Radius um 30% und kann 1-mal zusätzlich gestapelt werden.
    • Wille der natürlichen Ordnung
      'Baumrinde' reduziert den Schaden um weitere 15%. Wenn es beginnt und endet, erhaltet Ihr 'Eisenfell' und 'Rasende Regeneration'.
    • Andenken an Ursocs Wut
      'Hauen' hat eine Chance von 15%, ein zusätzliches 'Hauen' auszulösen.
    • Vermächtnis des Schläfers
      'Berserker' in Bärenform gewährt 25% erhöhten Schaden, 25% Lebensentzug und Immunität gegen Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen.
  • Wildheits-Druide

Legendäre Affixe vom Hexenmeister

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Hexenmeister.

  • Alle Spezialisierungen
    • Wilfreds Siegel der überlegenen Beschwörung - Handgelenk & Finger
      Gebrechen Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Dunkelblick beschwören' um 1 Sek.
      Dämonologie Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Dämonischen Tyrannen beschwören' um 0,3 Sek.
      Zerstörungs Hexer: Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von 'Höllenbestie beschwören' um 2 Sek.
    • Klaue von Endereth - Taille & Füße
      'Blutsauger' verursacht jetzt 50% mehr Schaden und stellt die Gesundheit 50% schneller wieder her.
    • Relikt der dämonischen Synergie - Kopf & Schultern
      Gebrechen Hexer: 'Unheilvolle Euphorie' hat eine Chance von 10% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
      Dämonologie Hexer: 'Schreckenspirscher rufen' hat eine Chance von 25% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
      Zerstörungs Hexer: 'Chaosblitz' hat eine Chance von 5% alle ausgegebenen Seelensplitter zurückzuerstatten.
    • Säulen des Dunklen Portals - Hals & Brust
      'Dämonisches Tor' wird jetzt sofort gewirkt, und die erste Verwendung löst keine Abklingzeit aus.
  • Gebrechen Hexer
    • Ewige Agonie von Azj'Aqir - Brust & Finger
      'Agonie' hat eine Chance von 20%, einen Seelensplitter zu erzeugen.
    • Sacrolashs Dunkelstoß - Beine & Füße
      Verderbnisschaden wird um 15% erhöht und bei jedem von 'Verderbnis' betroffenen Ziel wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 15% verlangsamt.
    • Bösartiger Zorn - Schultern & Hände
      'Unheilvolle Euphorie' erhöht den Schaden von 'Seelendieb' / 'Schattenblitz' 8 Sek. lang um 25%. Bis zu 3-mal stapelbar.
    • Zorn der Aufzehrung - Füße & Rücken
      Ziele mit einem 'Agonie'-Effket gestorben sind, gewähren Euch 'Zorn der Aufzehrung' und erhöhen den verursachten periodischen Schaden 20 Sek. lang um 5%. Bis zu 5-mal stapelbar.
  • Dämonologie Hexer
    • Implosives Potenzial - Kopf & Taille
      Wenn 'Implosion' mindestens 3 Ziele trifft, erhaltet Ihr 8 Sek. lang 5% Tempo für jeden explodierten Wichtel.
    • Schreckensruf des grimmigen Inquisitors - Hals & Handgelenk
      Jeder Seelensplitter, der für die 'Hand von Gul'dan' ausgegeben wird, erhöht den Schaden vom nächsten 'Schreckenspirscher rufen' um 3%.
    • Mächte des gehörnten Alptraums - Schultern & Finger
      'Hand von Gul'dan' hat eine Chance von 15%, ein zweites Mal kostenlos auf Euer Ziel zu wirken.
    • Brennender Kern der Spinnenbedrohung - Handgelenk & Hände
      'Schattenblitz' erhöht den Schaden vom nächsten 'Dämonenblitz' um 25% und kann bis zu viermal gestapelt werden.
  • Zerstörungs Hexer
    • Odr, Schal der Ymirjar - Taille & Beine
      Von 'Verwüstung' markierte Gegner erleiden 15% mehr Schaden durch Eure Einzelzielzauber.
    • Glut der Azj'Aqir - Beine & Rücken
      'Feuersbrunst' hat 1 zusätzliche Ladung und die Ladezeit ist um 3,0 Sekunden verringert.
    • Wahnsinn der Azj'Aqir - Beine & Füße
      'Chaosblitz' erhöht den Schaden von 'Chaosblitz' um 10% und verringert die Zauberzeit von 'Chaosblitz' 3 Sek. lang um 10%.
    • Glut der diabolischen Gewandung - Brust & Rücken
      'Verbrennen' erzeugt nun 100% mehr Seelensplitterfragment.

Legendäre Affixe vom Jäger

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Jäger.

  • Alle Spezialisierungen
    • Ruf der Wildnis
      Treffsicherheits-Jäger: Die Abklingzeit aller Eurer Aspekte und von 'Volltreffer' wird um 25% verringert.
      Überlebens-Jäger: Die Abklingzeit aller Eurer Aspekte und von 'Koordinierter Angriff' wird um 25% verringert.
    • Nesingwarys Fallenapparat
      Immer wenn eine Falle ausgelöst wird, erhaltet Ihr 25 Fokus.
    • Seelenschmiedeglut
      Wenn Ihr eine Fackel in Eure 'Teerfalle' werft, erleiden alle Feinde in der 'Teerfalle' 12 Sek. lang für (900% der Angriffskraft) Feuerschaden.
    • Feiges Strategem
      Verringert die Abklingzeit von 'Totstellen' um 15 Sek. und 'Totstellen' entfernt die meisten negativen Statuseffekte von Euch.
  • Tierherrschafts-Jäger
  • Treffsicherheits-Jäger
    • Zielsicherheit der Adlerkralle
      'Volltreffer' reduziert außerdem die Fokuskosten aller Eurer Fähigkeiten um 30%.
    • Schnellende Schüsse
      'Schnellfeuer' verursacht 15% zusätzlichen Schaden und 'Gezielter Schuss' hat eine Chance von 15%, die Abklingzeit von 'Schnellfeuer' zurückzusetzen.
    • Täuschung des Schlangenpirschers
      Wenn 'Gezielter Schuss' durch 'Gekonnte Schüsse' mehrere Ziele trifft, werden 3 Gegner, die von 'Gezielter Schuss' getroffen werden, ebenfalls von 'Arkaner Schuss' getroffen.
    • Geheimnisse der unablässigen Wacht
      Wenn Ihr den 'Gekonnte Schüsse'-Effekt erhaltet, habt Ihr eine Chance von 50%, dass er nicht von 'Gezielter Schuss' oder 'Schnellfeuer' verbraucht wird.
  • Überlebens-Jäger
    • Lauffeuerstreubombe
      'Lauffeuerbombe' wirft eine zusätzliche Gruppe von Bomben um das Ziel, die jeweils explodieren und (33% der Angriffskraft) Feuerschaden verursachen.
    • Verwirrende Stöße des Rylakjägers
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' hat eine Chance von 10%, die Abklingzeit von 'Lauffeuerbombe' zurückzusetzen.
    • Injektoren für latentes Gift
      Der Schaden von 'Schlangengift' bringt latentes Gift auf das Ziel und stapelt sich bis zu 10 Mal.
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' verbraucht alle Stapel latenten Giftes und fügt dem Ziel pro verbrauchtem Stapel (10% der Angriffskraft) Naturschaden zu.
    • Knochenfragmente des Schlächters
      'Mungobiss' / 'Raptorstoß' erhöht den Schaden von Eurem nächsten 'Schlachten' / 'Zerlegen um 10%. Bis zu 10-mal stapelbar.

Legendäre Affixe vom Krieger

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Krieger.

  • Alle Spezialisierungen
    • Springer
      Verleiht Eurer Fähigkeit 'Heldenhafter Sprung' 2 zusätzliche Aufladungen.
    • Verformter Spiegel
      'Zauberreflexion' dauert 200% länger an und wirkt sich auf Eure Gruppe aus.
    • Signet der Gequälten Könige
      Das Aktivieren von 'Klingensturm', 'Tollkühnheit' oder 'Avatar' setzt zufällig eine der beiden anderen Fähigkeiten ein.
  • Waffen-Krieger
    • Schlachtenfürst
      Bei Eurem 'Zerschmettern' besteht eine Chance von 30%, dass die Abklingzeit von 'Tödlicher Stoß' abgeschlossen wird.
  • Schutz-Krieger
    • Donnerlord
      Für jeden von 'Donnerknall' getroffenen Gegner wird die verbleibende Abklingzeit von 'Demoralisierender Ruf' um 3 Sek. verringert.
    • Der Wall
      'Schildschlag' erzeugt 2 zusätzliche Wut und verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Schildwall' um 4 Sek.

Legendäre Affixe vom Magier

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Magier.

  • Alle Spezialisierungen
    • Erweitertes Potenzial
      Eure Zauber 'Feuerball', 'Frostblitz' und 'Arkanschlag' haben eine Chance, Euch 'Erweitertes Potenzial' zu gewähren, wodurch Euer nächster Effekt von 'Kampfeshitze', 'Hirnfrost' oder 'Freizaubern' nicht verbraucht wird.
    • Beherrschung der Disziplinen
      Wenn Ihr je einen Frost-, Feuer- und Arkanzauber innerhalb von 10 Sekunden voneinander einsetzt, wird der kritische Schaden aller Eurer Zauber um 10% erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
    • Grausiger Eiszapfen
      Euer Frost-, Feuer- und Arkanschaden ist bei Gegnern, die von 'Frostnova' betroffen sind, um 10% erhöht und hebt 'Frostnova' nicht mehr auf.
    • Temporale Krümmung
      Während 'Temporale Verzerrung' oder ein ähnlicher Effekt bei Euch aktiv ist, könnt Ihr 'Zeitkrümmung' mit verringerter Effektivität einsetzen und erhaltet so 20 Sekunden lang 15% Tempo.
  • Arkanmagier
    • Arkane Harmonie
      Erhöht den Schaden von 'Arkane Geschosse' um 10%.
      Jedes Mal, wenn 'Arkane Geschosse' einen Gegner trifft, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Arkanbeschuss' um 2% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
    • Arkanes Bombardement
      'Arkanbeschuss' fügt Zielen mit weniger als 35% Gesundheit 40% mehr Schaden zu.
    • Sturmladung
      'Hervorrufung' gewährt Euch 2 Arkane Aufladungen, und während der Kanalisierung von 'Hervorrufung' wird Eure Intelligenz alle 1 Sek. um 2% erhöht. Hält 30 Sekunden lang an.
    • Dreieiniger Schutz
      Das Wirken eines beliebigen Barrierenzaubers gewährt die Effekte von 'Lodernde Barriere', 'Eisbarriere' und 'Prismatische Barriere'. Jeder Absorptionsschild verfügt über 40% Effektivität.
  • Feuermagier
    • Fiebernde Zauberformel
      Jeder Eurer aufeinanderfolgenden kritischen Treffer erhöht Euren kritischen Schaden um 2%.
    • Feuersturm
      Wenn 'Kampfeshitze' aktiviert wird, besteht eine geringe Chance, dass sämtliche Einsätze von 'Pyroschlag' und 'Flammenstoß' 5 Sekunden lang Spontanzauber werden und garantiert einen kritischen Treffer erzielen.
    • Geschmolzener Himmelssturz
      Nachdem Ihr 30-mal 'Feuerball' oder 'Pyroschlag' gewirkt habt, geht ein Meteor auf Euer Ziel nieder. Treffer gegen gegnerische Spielercharaktere zählen doppelt.
    • Segen des Sonnenkönigs
      Nachdem Ihr 6-mal 'Kampfeshitze' verbraucht habt, gewährt Euer nächster nicht spontaner, innerhalb von 15 Sekunden gewirkter 'Pyroschlag' Euch 6 Sek. lang 'Einäschern'.
  • Frostmagier
    • Rutschiges Eis
      Während 'Eisige Adern' aktiv ist, verringert jeder von Euch eingesetzte 'Frostblitz' die Zauberzeit von 'Frostblitz' um 5%. Bis zu 10-mal stapelbar.
    • Kaltfront
      Nachdem Ihr 15-mal 'Frostblitz' oder 'Hagel' gewirkt habt, geht eine 'Gefrorene Kugel' auf Euer Ziel nieder. Treffer gegen gegnerische Spielercharaktere zählen doppelt.
    • Eiskalte Winde
      Während 'Gefrorene Kugel' aktiv ist, erhaltet Ihr alle 5 Sek. 'Eisige Finger'. Während 'Gefrorene Kugel' nicht aktiv ist, verringert jeder Einsatz von 'Frostblitz' die Abklingzeit von 'Gefrorene Kugel' um 2,5 Sek.
    • Gletscherfragmente
      'Eislanze' hat eine Chance von 15%, in Eissplitter zu zerspringen, wenn ein Ziel getroffen wird, und bis zu 5 Gegnern in der Nähe Eures Ziels (40% Zaubermacht) Frostschaden zuzufügen. Diese Chance erhöht sich auf 50%, wenn Euer Ziel sich in einem 'Blizzard' befindet.

Legendäre Affixe vom Mönch

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Mönch.

  • Alle Spezialisierungen
  • Braumeister-Mönch
    • Brawling Flame <NYI>
      'Feuerodem' hat eine Chance von 60%, für jedes getroffene Ziel einen Stapel von 'Flüchtiger Kämpfer' zu erzeugen.
    • Mächtiger Ausschank
      'Eisenhautgebräu' erhöht Eure Rüstung um 30% und hat eine Chance von 1%, keine Ladung zu verbrauchen.
    • Sturmbräus letztes Fass
      'Fasshieb' verursacht 30% zusätzlichen Schaden und hat 1 zusätzliche Ladung.
    • Mächtiger Ausschank
      'Himmlisches Gebräu' erhöht Eure Rüstung 7 Sek. lang um 15% und 'Reinigendes Gebräu' hat eine Chance von 15%, keine Ladung zu verbrauchen.
    • Versengte Leidenschaften
      Euer 'Feuerodem' entzündet Euer rechtes Bein 8 Sek. lang in Flammen, wodurch Euer 'Blackout-Tritt!' und Euer 'Wirbelnder Kranichtritt' 30% zusätzlichen Schaden als Feuerschaden verursachen und die Dauer Eures 'Feuerodem' auf dem Ziel auffrischen.
    • Shaohaos Macht
      'Tigerklaue' hat eine Chance von 10%, 300% des normalen Schadens zu verursachen und die verbleibende Abklingzeit Eurer Gebräue um zusätzlich 1 Sek. zu verringern.
  • Nebelwirker-Mönch
    • Yu'lons Flüstern
      Wenn Ihr 'Donnerfokustee' aktiviert, atmet Ihr den Atem von Yu'lon aus und heilt bis zu 6 Verbündete innerhalb von 15 Metern für [(40% der Zauberkraft) * 3] über 2 Sekunden.
    • Brunnen des Lebens
      Die Initialheilung Eures Zaubers 'Essenzborn' ist um 756 Gesundheit erhöht und der Zauber hat eine Chance, die Abklingzeit von 'Donnerfokustee' um 1 Sek. zu verringern.
    • Träne des Morgens
      Euer 'Erneuernder Nebel' belegt Euer erstes Ziel zusätzlich mit 'Verlängertes Leben', was es sofort um (26.45% Zaubermacht) heilt und sämtliche von ihm erhaltene Heilung 12 Sek. lang um 15% erhöht.
      Wenn Ihr mit 'Einhüllender Nebel' oder 'Beleben' heilt, werden 50% der Heilung auch auf Ziele mit Eurem 'Verlängertes Leben'-Effekt angewendet.
    • Umwölkter Fokus
      Heilung mit 'Einhüllender Nebel' oder 'Beleben' während der Kanalisierung von 'Beruhigender Nebel' erhöht Eure Heilung um 6% und verringert Eure Manakosten um 10%. Bis zu 3-mal stapelbar.
      Wenn die Kanalisierung von 'Beruhigender Nebel' endet, wird dieser Effekt abgebrochen.
    • Uralte Lehren des Klosters
      'Tigerklaue', 'Blackout-Tritt!' und 'Tritt der aufgehenden Sonne' heilen 50% des Schadens, der einem verletzten Verbündeten innerhalb von 20 Metern zugefügt wurde.
    • Yu'lons Flüstern
      "Wenn Ihr 'Donnerfokustee' aktiviert, atmet Ihr den Atem von Yu'lon aus, der bis zu 6 Verbündete innerhalb von 15 Metern im Verlauf von 2 Sekunden um [(40% Zaubermacht) * 3] Gesundheit heilt.
  • Windläufer-Mönch
    • Der kaiserliche Kondensator
      Chi verbrauchende Fähigkeiten erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Knisternder Jadeblitz' um 100% und verringern seine Kosten um 5%. Bis zu 20-mal stapelbar.
    • Kiefers Himmelsgriff
      'Tigerklaue' hat jetzt eine Reichweite von 4 Metern und erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 25%, bis das Ziel annulliert wird. Bei Verwendung rast Ihr sofort zum Ziel.
      Der erhöhte kritische Schlageffekt kann nicht mehr als einmal alle 30 pro Ziel auftreten.

Legendäre Affixe vom Paladin

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Paladin.

  • Alle Spezialisierungen
    • Uthers Hingabe
      Die Abklingzeiten Euer 'Segen der Freiheit' / 'Segen der Aufopferung' und 'Segen des Zauberschutzes' / 'Segen des Schutzes' werden um 1 Sek. verringert, wenn Ihr Heilige Kraft verbraucht.
    • Schwung des Frontkämpfers
      Das Wirken von 'Zornige Vergeltung' oder einer Vorahnung-Fähigkeit gewährt 5 Heilige Kraft.
    • Abendrot und Morgenrot
      Wenn Ihr 5 Heilige Kraft erreicht, erhaltet Ihr den 'Segen des Morgens'. Wenn Ihr 0 Heilige Kraft erreicht, erhaltet Ihr den 'Segen des Abends'.
      Segen des Morgens
      Schaden und Heilung werden 10 Sek. lang um 6% erhöht.
      Segen des Abends
      Der erlittene Schaden wird 10 Sek. lang um 6% verringert.
    • Das Richturteil des Magistrats
      'Richturteil' hat eine Chance von 50%, die Kosten Eures nächsten Heilig-Zauber um 1 zu senken.
  • Heilig-Paladin
    • Schockbarriere
      'Heiliger Schock' schützt das Ziel 18 Sek. lang mit einem Schild aus Heiligem Licht und absorbiert alle 6 Sek. bis zu (0,8 * Zaubermacht) Schaden.
    • Schattenbrecher, der Sonnenaufgang
      Die Reichweite von 'Licht der Morgendämmerung' wird auf 40 Meter erhöht, und alle Verbündeten in Eurem 'Licht der Morgendämmerung' erhalten 6 Sek. lang 10% mehr Heilung durch Eure Zauber.
    • Infloreszenz des Sonnenbrunnens
      'Lichtinfusion' hat 1 zusätzliche Ladung und ihre Wirkung wird um 20% erhöht.
  • Schutz-Paladin
    • Graviertes Siegel des heiligen Rächers
      Das 'Schild des Rächers' hat eine Chance von 50%, dass seine Abklingzeit bei Verwendung sofort zurückgesetzt wird.
    • Zuflucht des Unermüdlichen Beschützers
      Reduziert den erlittenen Schaden, während 'Unermüdlicher Verteidiger' aktiv ist, um weitere 10%. Wenn Ihr 'Unermüdlicher Verteidiger' aktiviert, gilt dies auch für den nächsten Verbündeten innerhalb von 15 Metern.
    • Bollwerk des Rechtschaffenen Zorns
      Wenn 'Unermüdlicher Verteidiger' zu Euch zurückkehrt, erhöht jedes von 'Unermüdlicher Verteidiger' getroffene Ziel den Schaden Eures nächsten 'Schild der Rechtschaffenen' um 40%.
    • Herrschaft der Endlosen Könige
      Wenn Ihr unter 20% Gesundheit fallt, werdet Ihr 4 Sek. lang mit dem 'Wächter der Uralten Könige' durchdringt. Dies kann nur einmal alle 45 Sekunden lang auftreten.
  • Vergelter-Paladin
    • Sturm des Lichtbringers
      Projiziert 'Göttlicher Sturm' 20 Meter vorwärts und beschädigt alle Feinde auf seinem Weg.
      Erhöht außerdem den durch 'Göttlicher Sturm' verursachten Schaden um 20%.
    • Unnachgiebiger Inquisitor
      Wenn Ihr Heilige Kraft ausgebt, erhaltet Ihr 12 Sek. lang 20 Tempo pro verbrauchter Heiliger Kraft. Bis zu 20-mal stapelbar.
    • Das Wahnsinnige Paragon
      'Hammer des Zorns' verlängert 'Zornige Vergeltung' um 3 Sek. und verursacht 20% zusätzlichen Schaden.
    • Letztes Urteil
      Ersetzt das 'Urteil des Templers' durch 'Letztes Urteil', einen verheerenden Schlag, der (194% der Angriffskraft) heiligen Schaden verursacht. Hat eine Chance von 50% 'Hammer des Zorns' zu aktivieren und seine Abklingzeit zurückzusetzen.

Legendäre Affixe vom Priester

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Priester.

  • Alle Spezialisierungen
    • Kauterisierende Schatten
      Wenn 'Schattenwort: Schmerz' auf einem Ziel abläuft, werden 5 Verbündete innerhalb von 20 Metern um das Ziel für 6% ihrer maximalen Gesundheit geheilt.
    • Sprung der Himmel
      'Glaubenssprung' bewirkt stattdessen, dass Ihr zu Eurem Ziel springt, und hat 2 Ladungen.
    • Phantom
      Bei Aktivierung von 'Verblassen' werden alle bewegungseinschränkenden Effekte entfernt, und Eure Bewegungsgeschwindigkeit kann danach 5 Sekunden lang nicht verringert werden.
  • Disziplin-Priester
    • Der Bußfertige
      'Machtwort: Glanz' hat eine Chance von 50%, dass Eure nächste 'Sühne' 3 zusätzliche Bolzen abfeuert.
    • Kristalline Reflexion
      'Machtwort: Schild' heilt das Ziel sofort um (30% der Zauberkraft) und reflektiert 30% des absorbierten Schadens.
    • Kuss des Todes
      Reduziert die Abklingzeit von 'Schattenwort: Tod' um 8 Sek. und bewirkt, dass sein Schaden 'Sühne' auslöst.
    • Klarheit der Gedanken
      Während 'Euphorie' kostet 'Machtwort: Schild' 20% weniger Mana und verlängert 'Abbitte' um 6 Sekunden.
    • Der Bußfertige
      'Buße' hällt 1 Sekunden länger an.
  • Heilig-Priester
    • Harmonischer Apparat
      'Kreis der Heilung', 'Heiliges Feuer' und 'Gebet der Besserung' verringern die Abklingzeit von 'Segenswort: Heiligung', 'Segenswort: Züchtigung' und 'Segenswort: Epiphanie' um 4 Sekunden.
    • Blitzkonzentration
      Jedes Mal, wenn Ihr 'Blitzheilung' wirken, wird die Zauberzeit Eures nächsten Heilungszaubers innerhalb von 15 Sekunden um 1 Sek. verringert und die Heilung um 10% erhöht. Bis zu 3-mal stapelbar.
    • Göttliches Abbild
      Jedes Mal, wenn ihr ein Segenwort wirkt, habt Ihr die Möglichkeit, ein Bild eines Naaru an Eurer Seite zu beschwören. Wenn Ihr einen Zauberspruch wirkt, wirkt der Naaru 15 Sekunden lang einen ähnlichen Zauberspruch.
    • X'anshi, Rückkehr von Erzbischof Benedictus
      Wenn Euer Geist der Erlösung abläuft, werdet Ihr mit bis zu $s2% Gesundheit wiederbelebt, abhängig davon, wie effektiv Ihr als Geist der Erlösung wart. Nach Eurer Wiederbelebung kann der Geist der Erlösung $211319d lang nicht erneut ausgelöst werden.
  • Schattenpriester
    • Schmerzbrechender Psalm
      'Schattenwort: Tod' verbraucht 6 Sek. 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung', fügt dem Ziel sofort diesen Schaden zu und erzeugt 10 Wahnsinn.
    • Schattenflammenprisma
      Euer 'Schattengeist' oder 'Geistbeuger' verursacht 20% zusätzlichen Schaden als Schattenflammenschaden und die Abklingzeit von 'Schattengeist' und 'Geistbeuger' wird um 40% verringert.
    • Ewige Anrufung der Leere
      'Gedankenschinden' hat die Chance, eine Leere Ranke zu erzeugen, die 'Gedankenschinden' 10 Sekunden lang auf Euer Ziel kanalisiert und 3 Wahnsinn erzeugt, wenn es Schaden verursacht.

Legendäre Affixe vom Schamanen

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Schamanen.

  • Verstärker-Schamane
    • Erinnerung der Ahnen
      'Heldentum', 'Blutrausch' oder ähnliche Effekte halten zusätzlich 20,0 Sekunden bei dir an und du erhältst zusätzliche 10% Tempo von jedem 'Heldentum' / 'Blutrausch'-Effekt.
    • Tiefenbebenstein
      'Erdelementar' ist dauerhaft mit 'Erdbeben' verbunden.
    • Tief verwurzelte Elemente
      Der Einsatz von Springflut, Lavaeruption, Sturmschlag, hat eine Chance von 5%, 'Aszendenz' für 6,0 Sek. zu aktivieren.
    • Ketten der Verheerung
      Das Wirken von 'Kettenheilung' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenblitzschlag' zum Spontanzauber. Das Wirken von 'Kettenblitzschlag' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenheilung' zum Spontanzauber.
    • Schicksalswinde
      Wenn Ihr das 'Totem des Windzorns' fallen lasst, erhaltet Ihr eine Chance von 100%, 8 Sek. lang 'Windzorn' zu erhalten.
      Dies kann nur einmal alle 1 Minute erfolgen.
    • Urzeitliche Lavaauslöser
      Jedes Mal, wenn 'Flammenschock' periodischen Schaden verursacht, erhöht sich der Schaden Eurer nächsten 'Lavapeitsche' um 10% und verringert die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' um 0,5 Sek.
    • Vermächtnis der Frosthexe
      Der Verbrauch von 5 Stapeln von 'Waffe des Mahlstroms' setzt die Abklingzeit von 'Sturmschlag' zurück und Euer nächster 'Sturmschlag' verursacht 100% mehr Schaden.
  • Elementar-Schamane
    • Flammender Untergang des Himmelsbrechers
      Kritische Treffer von 'Flammenschock' verringern die Abklingzeit von 'Sturmelementar' / 'Feuerelementar' um 1,0 Sek. und Flammenschock hat eine um 30% erhöhte Chance auf kritische Treffer.
    • Elementares Gleichgewicht
      Direkter Feuerschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Frostzaubers um 30%. Frostschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Naturzaubers um 25%. Naturschaden erhöht den Schaden Eures nächsten Feuerzaubers um 20%.
    • Echos der Großen Zerschlagung
      Wenn Ihr 6 oder mehr Stapel 'Entladung' mit 'Erdschock' verbraucht, wird Euer nächstes 'Erdbeben' zu einem Spontanzauber und verursacht 6% zusätzlichen Schaden.
    • Lavarückstrom des Windsprechers
      Wenn Ihr 6 oder mehr Stapel 'Entladung' mit 'Erdschock' verbraucht, erhaltet Ihr 'Lavasog' und erhöht den Schaden Eurer nächsten 'Lavaeruption' um 6%.
  • Wiederherstellungs-Schamane
    • Jonats Naturfokus
      'Welle der Heilung' und Heilende Woge erhöhen die Heilung durch Eure nächste 'Kettenheilung' um 0% und stapeln sich bis zu 0 Mal.
    • Gezeitentotem des Geistwandlers
      Nach der Verwendung von 'Totem der Manaflut' wird die Zauberzeit von 'Welle der Heilung' und 'Kettenheilung' um 50% verringert, und die Manakosten von 'Kettenheilung' und 'Welle der Heilung' werden 10 Sek. lang um 100% verringert.
    • Irdene Harmonie
      Die Heilung von 'Erdschild' wird um 300% erhöht, wenn Euer Ziel weniger als 50% Gesundheit hat und 'Welle der Heilung' fügt Eurem Ziel einen Stapel von 'Erdschild' hinzu, maximal 9 Stapel.
    • Gezeitentotem des Geistwandlers
      Nach der Verwendung von 'Totem der Manaflut' wird die Zauberzeit von 'Welle der Heilung' und 'Kettenheilung' um 50% verringert, und die Manakosten von 'Kettenheilung' und 'Welle der Heilung' werden 10 Sek. lang um 100% verringert.
    • Urzeitlicher Flutenkern
      Alle 4 Zauber von 'Springflut' wenden 'Springflut' auch auf ein anderes freundliches Ziel in der Nähe Eures 'Springflut'-Ziels an.
  • Verstärkungs-Schamane
    • Schicksalswinde
      Das Aufstellen eines 'Totem des Windzorns' gewährt eine Chance von 100% für 8 Sek. 'Dämonensklave' zu erhalten.
      Dies kann nur einmal alle 1 Minute erfolgen.
    • Vermächtnis der Frosthexe
      Der Verbrauch von 5 Stapel 'Waffe des Mahlstroms' setzt die Abklingzeit von 'Sturmschlag' zurück und Euer nächster 'Sturmschlag' verursacht 100% mehr Schaden.
    • Wolfsknochen des Hexendoktors
      Erhöht die Chance einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' zu erhalten um 5%. Wenn Ihr einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' erhaltet, verringert sich die Abklingzeit von 'Wilde Geister' um 2,0 Sek.
    • Urzeitliche Lavaauslöser
      Jedes Mal, wenn 'Flammenschock' periodischen Schaden verursacht, erhöht sich der Schaden eurer nächsten 'Lavapeitsche' um 10% und verringert die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' um 0,5 Sek.

Legendäre Affixe vom Schurken

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Schurken.

  • Alle Spezialisierungen
    • Essenz des Blutzahns - Kopf & Schultern
      Eure Combo-Punkte-Generatoren haben die Chance, das Ziel mit 'Blutheilung' zu infizieren, was 6 Sek. Lang 0 Blutungsschaden verursacht und den Schurken jedes Mal um 0 heilt, wenn er Schaden verursacht.
    • Mal des Meisterassassinen - Handgelenk & Finger
      Während 'Verstohlenheit' aktiv ist und 5 Sek. lang nach dem Brechen von 'Verstohlenheit', wird Eure Chance auf kritischer Treffer um 100% erhöht.
    • Winzige vergiftete Klinge - Taille & Füße
      'Tückische Klinge' bewirkt, dass sich Eure Gifte und Blutungen auf dem Ziel auf einen nahe gelegenen Feind ausbreiten.
    • Belebender Schattenstaub - Hals & Brust
      'Verschwinden' verringert die verbleibende Abklingzeit Eurer anderen Fähigkeiten um 0 Sek.
  • Meucheln-Schurke
    • Bestechender Halunke - Füße & Rücken
      'Vergiften' erhöht auch die Chance auf kritische Treffer Eurer Gifte um 30% und Eure kritischen Treffer erzeugen 2 Energie.
    • Verdammnisklinge - Schultern & Hände
      'Verstümmeln' verursacht innerhalb von 3 Sekunden zusätzlich 20% Blutungsschaden.
      Der Giftschaden wird für jede Blutung, die ihr auf dem Ziel habt, um 5% erhöht.
    • Notlösung des Dämmergängers - Brust & Finger
      Die verbleibende Abklingzeit von 'Vendetta' wird für jeweils 65 verbrauchte Energie um 1 Sek. verringert.
    • Insigne von Zoldyck - Beine & Füße
      Eure Gifte und Blutungen verursachen 30% mehr Schaden bei Zielen unter 30% Gesundheit.
  • Gesetzlosigkeits-Schurke
    • Verborgene Donnerbüchse - Handgelenk & Hände
      Wenn 'Säbelhieb' einmal zusätzlich trifft, besteht eine Chance von 33%, dass Euer nächster 'Pistolenschuss' 3 weitere Male abgefeuert wird.
    • Schnelligkeit - Schultern & Finger
      Während 'Zerhäckseln' aktiv ist habt eine Chance den Effekt von 'Adrenalinrausch' für 3 Sekunden zu erhalten.
    • Argliststalisman - Hals & Handgelenk
      Macht Euch den natürlichen Verlauf eines Kampfes zunutze, sodass Eure Einsätze von 'Finsterer Stoß' im Laufe der Zeit Euren verursachten Schaden um bis zu 30% erhöhen. Dieses Maximum hält bis es abgebrochen wird an. Anschließend beginnt der Kreislauf von vorn.
    • Grünhauts Ruten - Kopf & Taille
      'Zwischen die Augen' hat eine Chance von 20% Chance pro Combopunkt, den Schaden von eurem nächsten 'Pistolenschuss' um 200% zu erhöhen.
  • Täuschungs-Schurke
    • Endgültigkeit - Brust & Rücken
      'Ausweiden', 'Blutung' und 'Schattensprung' erhöhen den Schaden beim nächsten Finishing-Move um 20%.
    • Akaaris Seelenfragment - Kopf & Hände
      Nachdem Ihr 'Schattenschlag' oder 'Fieser Trick' verwendet habt, erleidet Euer Ziel 2 Sekunden später einen 'Schattenschlag' durch die Schatten mit 100% Effektivität.
    • Die Verdorbenen - Beine & Rücken
      Nachdem Ihr 'Symbole des Todes' aktiviert habt, generieren Euer 'Schattenschlag' und Euer 'Meucheln' 2 Sekunden lang 4 zusätzliche Combopunkte.
    • Tödliche Schatten - Taille & Beine
      'Verschwinden' gewährt 5 Combopunkte und erhöht den verursachten Schaden 10 Sek. lang um 15%.

Legendäre Affixe vom Todesritter

Nachfolgend eine Liste der legendären Affixe vom Todesritter.

  • Alle Spezialisierungen
    • Supervirus
      Frostfieber, Blutseuche und Virulente Seuche lösen jeweils auch die anderen beiden Krankheiten aus.
    • Phobische Pheromone
      Ihr und Eure Diener erhaltet 10% Tempo, während Ihr Euch in Eurem 'Tod und Verfall' befindet. Jedes Mal, wenn Eure Fähigkeit 'Tod und Verfall' Gegnern Schaden zufügt, besteht eine Chance, dass sie für 3 Sekunden vor Angst erstarren.
    • Umarmung des Todes
      Erhöht die Dauer von 'Antimagische Hülle' um 100%, und jeglicher absorbierter Schaden heilt Euch.
    • Griff des Ewigwährenden
      Nach dem Wirken von 'Todesgriff' kannst du den Zauber 3 Sekunden lang ein zweites Mal wirken, ohne Rücksicht auf seine Abklingzeit.
  • Blut-Todesritter
    • Bryndaors Macht
      Wenn Ihr durch 'Todesstoß' um mehr als 15% Eurer maximalen Gesundheit geheilt werdet, erhaltet Ihr 10% der verbrauchten Runenmacht zurück.
    • Blutrote Runenwaffe
      Wenn eine Ladung Knochenschild verbraucht wird, verringert sich die Abklingzeit von 'Tanzende Runenwaffe' um 30 Sek. Wenn die Waffe von 'Tanzende Runenwaffe' verblasst, wird Ihre Regenerationsrate der Rune 10 Sek. Lang um 40% erhöht.
    • Blutschattens Herrschaft
      'Herzstoß' verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Vampirblut' um 2 Sek.
    • Vampiraura
      Gewährt den Gruppenmitgliedern des Todesritters 50% der Boni seines Effektes 'Vampirblut'.
  • Frost-Todesritter
    • Koltiras Gunst
      'Auslöschen' verursacht 10% mehr Schaden und hat eine Chance von 15%, 2 Runen zu erstatten.
    • Beißende Kälte
      'Unbarmherziger Winter' wird um 15% erhöht. Wenn 'Unbarmherziger Winter' zum ersten Mal 3 verschiedenen Gegnern Schaden zufügt, erhältst du Raureif.
    • Absoluter Nullpunkt
      'Furor des Frostwyrms' hat eine um 50% reduzierte Abklingzeit und friert alle getroffenen Feinde für 3 Sek. ein.
  • Unheilig-Todesritter
    • Reanimierter Schlurfer
      Eure Angriffe haben eine Chance, einen Superzombie zu beschwören, der vorwärts schlurft und explodiert. Die Explosion fügt Gegnern in der Nähe (125% Angriffskraft) Schattenschaden zu und fügt ihnen 'Schwärende Wunde' zu.
    • Rasendes Monstrum
      'Dunkle Transformation' erhöht auch die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden von Euch und Eurer Monstrosität um 20%.
    • Gewissheit des Todes
      'Todesstoß' und 'Todesmantel' verursachen 10% mehr Schaden und verringern die verbleibende Abklingzeit von 'Entweihen' / 'Tod und Verfall' um 2 Sek.
    • Mantel des sicheren Todes
      Reduziert die Runenkraftkosten von 'Todesmantel' um 10 und der 'Todesmantel' erhöht die Dauer der 'Dunklen Transformation' um 2 Sek.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.