World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Blizzard entfernt zwei Swifty Charaktere nach Anschuldigungen gegen Streamer

Geschrieben von Telias am 30.06.2020 um 10:22

Erst gestern haben wir über die Auflösung von Method wegen einem Missbrauchsskandal von Josh berichtet. Doch das war nicht die einzige Anschuldigung in den letzten Tagen. So hat Blizzard bereits zwei Charaktere mit dem Namen Swifty durch einen Hotfix aus World of Warcraft entfernt, da es gegen den gleichnamigen Streamer eine Anschuldigung von seiner Ex-Freundin gibt. Die Streamerin Takarita behauptet, dass sie ohne ihre Einwilligung Sex mit einem Freund von Swifty hatte. Dieser soll so getan haben als wäre er Swifty. Gemerkt hat sich das erst nach dem Akt als sie ihre Augenklappe abgenommen hat, zu der sie sich zuvor überreden lassen hat.

Swifty hat sich bereits dazu geäußert und sagt, dass diese Anschuldigungen unwahr sind. Eine andere Streamerin (Mia Rose), die das ehemalige Paar kennt nimmt Swifty ebenfalls in Schutz und sagt, dass er ein Gentleman sei und Takarita ein Alkoholproblem hat.

Seit einigen Tagen tauchen immer mehr Anschuldigungen auf. So wurde zuletzt auch Sascha Steffens, der Mitbegründer von Method von der bekannten World of Warcraft Streamerin AnnieFuchsia beschuldigt, sich nicht korrekt verhalten zu haben.

Es scheint so als würden in den kommenden Tagen weitere Anschuldigungen gegen große Streamer folgen. Entweder weil sich Opfer nun endlich trauen die Wahrheit zu sagen, oder um Streamer bewusst zu schaden. Wir werden weder für die eine Seite, noch für die andere Seite Partei übergreifen und hoffen, dass sämtliche Fälle aufgelöst werden und die Täter ihre gerechte Strafe erhalten.

Swifty

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum