World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Onyxia von nackter Raid Gruppe und in unter 1 Minute bezwungen

Geschrieben von Telias am 13.07.2020 um 09:15

Ich kann mich noch erinnern als die ersten Raid-Gruppen auf Onyxia getroffen sind. Es wurde über Fortschritte im Prozentbereich berichtet. Eine Gilde behauptete damals sogar, dass es rechnerisch unmöglich ist Onyxia zu bezwingen. Dennoch konnte der Boss recht schnell bezwungen werden. Das ist alles schon lange her und Onyxia ist heute keine große Herausforderung mehr. Das liegt daran, dass der Boss mittlerweile so oft bezwungen wurde, dass die meisten Spieler den Kampfverlauf auswendig kennen. Mittlerweile gibt es auch genug Datenbanken, Log-Tools und Addons, die dabei helfen sämtliche Gegner und die eigene Klasse besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund versuchen nun viele Gilden einzelne Bosse auf besondere Art und Weise zu bezwingen. So wurde Onyxia in den letzten Tagen einmal von einer nackten Raid-Gruppe und von eine Jäger-Gruppe in unter einer Minute Bezwungen.

Nackte Raid-Gruppe bezwingt Onyxia

Eine Gruppte dachte sich, dass sie es mit Onyxia komplett ohne Ausrüstung aufnimmt. Die Spieler waren weder mit Ausrüstung, noch mit Waffen, Ringen oder Amuletten ausgerüstet. Die Gruppe bestand überwiegend aus Frostmagiern. Frostmagier treffen den Boss in allen Phasen, teilen hohen Schaden aus und verlieren nicht so viel Macht durch den Wegfall der Ausrüstung. Nahkampfspieler wurden nur wegen Buffs und als Tanks mitgenommen. Die größte Herausforderung bei diesem Kampf war, dass der Tank die Aggro vom Boss nicht verliert.

Onyxia von Jägern in unter 1 Minute bezwungen

Eine weitere Gruppe hat einen neuen Rekord bei Onyxia geschafft, indem sie den Boss in 58 Sekunden bezwungen hat. Die Gruppe bestand überwiegend aus Jägern, die hohen Schaden austeilen und Onyxia auch in der Luft-Phase erwischen.

 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum