World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Die Gilde Method ist zurück und nimmt am World First Rennen in Shadowlands teil

Geschrieben von Telias am 02.10.2020 um 20:43

Im Juni 2020 hat sich eine der weltbesten Gilden so gut wie aufgelöst. Die Organisation selbst wurde zwar nicht geschlossen, doch sämtliche Sponsoren und fast alle Gildenmitglieder haben Method verlassen. Grund war ein Missbrauchsskandal eines Raid-Spielers der Gilde. Was genau passiert ist erfahrt ihr in diesem Artikel.

Da der Ruf der Gilde über Nacht komplett ruiniert war, wusste selbst der Gründer Sco nicht wie es weiter gehen soll. Doch in den letzten 3 Monaten hat er zusammen mit einem größeren Team ein neues Konzept auf die Beine gestellt. In einem Vorstellungs-Stream hat das Team die neuen Werte von Method und ein neues System vorgestellt. Es gibt mehrere Sicherheitsvorkehrungen, die vermeiden sollen, dass so ein Skandal nochmal passiert. So wird Method unter anderem von externer Seite betreut. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Method.

Method Rebuild

Method über World First Rennen

Wird Method am World First Rennen in Shadowlands teilnehmen? Method ist gerade bei der Rekrutierungsphase, sodass die Gilde anfangs noch keine Chance auf vordere Plätze hat. Sco hat sich jedoch selbst das Ziel gesetzt am Ende der Shadowlands-Erweiterung zu einem World First-Anwärter zu werden. Das sind sehr hohe Ziele, wenn man bedenkt, dass die Gilde komplett neu beginnt.

Die Gilde wird bis zum Ende der Shadowlands-Erweiterung ein Race to World First-Anwärter sein.

Wir werden das Profil unserer Spieler verbessern und sicherstellen, dass sie ihre Leidenschaft in ihren Beruf verwandeln können, während sie auf höchstem Niveau antreten.

Die Rekrutierung ist jetzt offen. Um uns auf dieser aufregenden Reise zu begleiten, siehe unten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.