Lighting Artist von Blizzard baut Gebiete aus World of Warcraft in Unreal Engine 4 nach
Blizzard Lighting Artist Mike Marra hat die drei Gebiete Nagrand, Höllenfeuerhalbinsel und Schattenmondtal in der Unreal Engine 4 nachgebaut.
Inhaltsverzeichnis
In der Vergangenheit haben wir schon öfters über nachgebaute World of Warcraft Gebiete in der Unreal Engine berichtet. Diese waren schon sehr beeindruckend. Doch die nachgebauten Gebiete über die wir heute berichten, sind ganz besonders. Sie sind so außergewöhnlich, weil sie von einem Lighting Artist von Blizzard erstellt wurden, was auch gleich zu erkennen ist. Mike Marra hat Nagrand, die Höllenfeuerhalbinsel und das Schattenmondtal nachgebaut. Passend dazu gibt es auf Artstation einige hochauflösende Bilder.
Nagrand in der Unreal Engine 4
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Höllenfeuerhalbinsel in der Unreal Engine 4
Zurück zur ÜbersichtDas Schattenmondtal in der Unreal Engine 4
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