World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

1 Tag gratis

Geschrieben von Dimension am 19.04.2005 um 10:21
Wie auf der offiziellen Seite heute nachzulesen war gibt es mal wieder einen Gratistag in World of Warcraft. Gründe dafür sind Probleme die am Wochenende aufgetaucht sind. Da letzte Woche eine neue Auflage in die Läden gekommen ist, kam es zu technischen Schwierigkeiten und einige Spieler konnten sich nicht in das Spiel einloggen.


Am vergangenen Wochenende war eine große Anzahl an Spielern eingeloggt, darunter viele, die zum ersten Mal in die atemberaubende Welt von Azeroth eintauchten. Leider kam es am Sonntag dann zu unvorhergesehenen Ausfallzeiten in einem unserer Datacenter. Grund dafür war der Ausfall eines Netzwerkswitches, welcher dazu führte, dass die Realms dieses Datacenters nicht mehr erreichbar waren. Daraus resultierend waren auch die Authentifikationsserver für einige Stunden nicht verfügbar; die Spieler, die zu diesem Zeitpunkt im Spiel waren, konnten zwar weiterspielen, alle anderen aber waren nicht mehr in der Lage, sich einzuloggen.

Wir sind uns der Frustration bewusst, die eine solche Ausfallzeit verursachen kann, noch dazu an einem der spielstärksten Tage der Woche. Wir werden deshalb allen Spielern einen Tag Ausgleich gewähren, welcher den Accounts gutgeschrieben wird. Wir arbeiten sehr hart daran, solche unvorhergesehenen Ausfallzeiten in Zukunft zu vermeiden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.